Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

gelöscht_305164 Borlander „Gerade mal in die laufenden Prozesse geschaut: Firefox belegt ...“
Optionen
Allerdings von oben betrachtet…

So muß das sein. 

Mein Arbeitsspeicher ist oft mit mehr als 20 GB belastet. Gerade mit Linux ist man mit schlappen 4 GB RAM sehr schnell an der Grenze.

Für ein modernes System halte ich 8 GB RAM für angemessen. Gerade unter Windows macht das Sinn, weil man da eine nette, kleine RamDisc einrichten kann.

http://memory.dataram.com/products-and-services/software/ramdisk

Habe ich auf einem reparierten Bruchteil eingerichtet. W7, läuft wie doof.