Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Und es läuft immer noch !

Schluchtenjodler / 79 Antworten / Flachansicht Nickles

CoolXP läuft immer noch und schnell ist es auch. Hab gerade noch eine CPU eingebaut und es

gleitet noch geschmeidiger wie vorher. Auch ohne Gleitcreme.....Bin mal gespannt wie lang es funktioniert.

violetta7388 Borlander „Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn Du hier von Niveau ...“
Optionen

Hallo Borlander,

Kritik ist schwer zu ertragen!

Wenn Du 30 und mehr Tabs auf einen handelsüblichen Desktopmonitor legst, dann siehst Du von Deinen Tabs nichts mehr und alles wird zu einem Ratespiel! Etwas für Mitarbeiter mit viel Zeit also!

MfG.

violetta

PS.: Bei 30 geöffneten Seiten liegt Firefox aktuell bei einem Speicherbedarf von rund rund 1 500 000K und hat immer noch keinen Ram-Bedarf.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen