Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

gelöscht_84526 luttyy „XP weist gut 500 Schwachstellen auf...“
Optionen

Mit dem "POS-Ready-Trick" klappt's allerdings immer noch mit den Updates: http://www.zdnet.de/88194135/windows-xp-registry-hack-ermoeglicht-updates-bis-2019-update/?PageSpeed=noscript

Gibt doch genug Leute hier bei Nickles, die weiterhin keine Probleme mit WinXP haben, sofern sie diesen Reg-Hack durchgeführt haben.

Also: Ich halte das mehr oder weniger für Panikmache von MS. Ist doch klar, dass die was verkaufen wollen. Immerhin "verkaufen" die ja auch ihren "verlängerten Support" weiterhin an Firmen. Und da wird im Grunde nichts anderes gemacht, als das, was mit diesem Hack gemacht wird.

Nur zur Info: Bei mir läuft WinXP nur noch in einer virtuellen Maschine, das wird noch für ein einziges Programm - nämlich für meine ISDN-Telefonanlage - gebraucht. Ansonsten laufen hier natürlich modernere Systeme.....

Gruß

K.-H.