Audio-Hardware 6.461 Themen, 21.326 Beiträge

Soundkarten-Fakten in Sekunden

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Der richtige Sound kommt nur mit der richtigen Karte - aber welche nehmen? ISA oder PCI - und welcher Hersteller macht den besten 3d Sound? Fragen über Fragen - im Beitrag stehen die Antworten: Alles wichtige über Soundkarten - Standards, Macken, Lösungen.

bei Antwort benachrichtigen
7stein Redaktion „Soundkarten-Fakten in Sekunden“
Optionen

also das ja inzwischen uralt, schon garnicht mehr wahr ! wird denn hier solche ANTIKE info überhaupt nicht geupdated ? war bei dem "spiele unter dos" artikel schon genauso ! heute haben wir XP, da läuft das alles anders als zur win9x zeit !!! und mit den soundkarten, diese uraltmodelle, die hier besprochen werden sind seit jahren nicht mehr aktuell. also ich würde solche alten artikel lieber ins archiv packen. das macht hier absolut keinen guten einruck ! 7stein

bei Antwort benachrichtigen