Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Soundkarten-Fakten in Sekunden

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Der richtige Sound kommt nur mit der richtigen Karte - aber welche nehmen? ISA oder PCI - und welcher Hersteller macht den besten 3d Sound? Fragen über Fragen - im Beitrag stehen die Antworten: Alles wichtige über Soundkarten - Standards, Macken, Lösungen.

bei Antwort benachrichtigen
Fröschel Redaktion „Soundkarten-Fakten in Sekunden“
Optionen

Weiß gar nicht was Ihr habt. Habe seit den Tagen meiner Compteranfänge Soundblaster benutzt und keinerlei Probleme damit gehabt. Erst die SB 16,dann die SB 32AWE,SB 128 PCI und jetzt die SB Live Player 5.1 Kommt halt immer drauf an was man daraus macht;-)) O.K.Zu meiner Schande muß ich gestehen das in meinem ersten Komplettsystem ne ALS 100 drin war.Die habe ich dann nach 6 Monaten in den Gully gekickt,echt ein Sch...teil. Das gilt auch für die ganze Audio Codec K...die auf den Boards drauf ist!

bei Antwort benachrichtigen