Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Soundkarten-Fakten in Sekunden

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Der richtige Sound kommt nur mit der richtigen Karte - aber welche nehmen? ISA oder PCI - und welcher Hersteller macht den besten 3d Sound? Fragen über Fragen - im Beitrag stehen die Antworten: Alles wichtige über Soundkarten - Standards, Macken, Lösungen.

bei Antwort benachrichtigen
Thorsten Redaktion „Soundkarten-Fakten in Sekunden“
Optionen

Hmmm, mein Problem bei PCI war, dass ich meinen Systemen partout nicht beibringen konnte, mit den Netzwerkkarten zusammezuarbeiten. Daher bin ich wieder auf ISA umgestiegen und alles läuft soweit stabil. Was will ich mehr (ausser vielleicht 3D, was die meisten alten ISA-Teile nun mal nicht anbieten ...).

bei Antwort benachrichtigen