Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
pilot0815 Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Und meine HIFI Anlage werfe ich bestimmt nicht weg.. Habe noch keine 5.1 oder 6.1 Soundcard gehört, die so gut wie n ordentlicher Verstärker klingt. Ausserdem brauche ich dann ja auch aktive Lautsprecher. Und wer liefert die? Ich wollte mir weder ein 1,3 Mio WATT Lautsprechersystem für 20 Euro von Conrad noch ein 5000€ teures Set von Geneleg o.ä. kaufen. Das ist doch alles Schwachsinn. Meine Hifianlage bleibt!!! Und da ich auch nochn kleinen Pippimann habe, brauche ich ne dicke Anlage *g*

bei Antwort benachrichtigen