Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

ach was - meine Meinung sagen - soweit ist´s "gut" - mitreden "soll hier wirklich nicht beabsichtigt werden". ein Tellerandgucker hat doch nichts zum Mitreden. Dieser Artikelinhalt ist einfach so gut und ausagekräftig und hat es mir angetan. Hier kreutzt einer mal auf der Computergeschichtskurve den Punkt an, wo wir uns jetzt eigentlich befinden und sagt auch noch worauf es jetzt ankommt. Jemand mit Übersicht und mit Einsicht und der mit wenigen Sätzen viel sagt. M.f.G.-bollerman-

bei Antwort benachrichtigen