Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Okay, ich gebe Amili recht. Früher konnte man seinen 386er oder 468er noch passiv kühlen. An die heutigen Lüfter und Kühlkörper will ich gar nicht denken. Wenn ich meinen Kühlkörper beim Transport schon runternehmen muss, weil ich Angst haben muss, dass mir die Halterungen sonst abbrechen, dann gibt mir das zu denken. Die Leistung ist da, jetzt könnte man mal daran gehen energiesparendere und effizientere Geräte herzustellen anstatt immer noch ein bisschen mehr Leistung rauszuholen. VIA hat's vorgemacht, ich find das Ding eigentlich ziemlich super, aber Intel und AMD haben die Leistung.

bei Antwort benachrichtigen