Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
MacMeassonUth Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Abzocke.. jawoll !! Seit meinem ersten PC, dem legendären Commodore PET 2001 hinke ich mit meiner Hardware eigentlich der aktuellen Technik immer hinterher. Als der Pentium 200MMX den Markt beherrschte, rödelte in meinem alten Turm noch in 80486DX4/100 und ich war glücklich. Heute fahre ich einen PIII 733MHz und bin immer noch glücklich. Eine SB-Kompatible 16bit-Karte, eine ATI RagePro128 und eine Hauppauge WinTV-PCI sind bei 80MB die Basis. 20GB-Festplatte und ein Double-Speed-Brenner neben einem 40x-CD-Rom.. und ich bin glücklich damit. Das Leistung nicht neuestes Equipment braucht beweist wohl meine Site www.Starraise.de, die ist mit dieser "Magerkiste" gebastelt. Was viel schlimmer wiegt ist der noch immer horrende Preis für gute Software.... da kann Niemand mithalten und deshalb hat es mein Programmiersystem VisualBasic noch nicht über die Version 4.0 hinaus geschafft. Gott, wer soll das bezahlen ?? Macht endlich Software bezahlbar !!

bei Antwort benachrichtigen