Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Abzocke 2002? wenn die heutigen rechner im wert von 1000 euro abzocke sind, dann frag ich micht nur, wer hier abgezockt wird? schon mal an die vielen billiglöhner in asien gedacht, die es erst ermöglichen, dass wir solch lächerliche preise für so eine masse pc bezahlen? diese einseitige moralapostelei ist auch nicht das gelbe vom ei, oder? ich würde mich freuen, mal einen nickles kaufen zu können, ohne dieses gezeter...

bei Antwort benachrichtigen