Allgemeines 21.961 Themen, 148.121 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
RocketMan Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Das ist ja mal wieder typisch! "Dann frag mal den Verkäufer ob der ne Fernbedienung hat". Hey vielleicht soll die Kiste ja noch einen Vierradantrieb haben und einen Knopf, der bei Betätigung für Motorengeräusche sorgt. NicklesVision hier, NicklesVision da. Es ist zwar richtig, daß nur über die Rechenpower verkauft wird und dass das andere dabei auf der Strecke bleibt, aber das geht mir jetzt echt auf den Sack. Gut, ich verticke meinen Video, meinen DVD und meinen Fernseher bei eBay und hab NicklesVision drauf. Und was mache ich dann, wenn meine Freundin im Wohnzimmer TV sehen will und ich arbeiten muß?? Irgendwie in den Arsch gekniffen, oder? Daß ein lausiges "Dateien-aus-dem-shared-Folder-verschieb-um-nicht-in-den-Knast-zu-kommen"-Programm noch kostenpflichtig ist... das ist Abzocke. Ich mache das mit dem Explorer und zwei Mausklicks... aber vgl. hierzu auch den großen phänomenalen File-Sharing-Report. Report... Report... irgendwie erinnert mich das an was. Ach ja, die Schulmädchenreports und diese ganzen Tittenfilmchen, die ich mit Kabelanschluß und NicklesVision empfangen kann. Tolle Wurst.

bei Antwort benachrichtigen