Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Schon mal eine Hifi-Test-CD auf dem Rechner im Verbund mit einer guten analogen Audio-Anlage abgespielt. Stichwort "absolute Stille". Viel Spaß beim zuhören. Wer da nicht das Rauschen im Walde oder in einer Muschel hört, für den reicht in der Tat auch ein Billig-PC (mit einer Soundkarte unter 200 €). Ansonsten hilft nur noch die Hifi-Anlage komplett auf digital umzustellen und coaxiale bzw. optische Ausgänge zu benutzen. Hier werden aber zusätzlich Investionen anfallen und dann stimmt die ganze Rechnung nicht mehr und wir kommen damit auf den Kern dieser kleinen nicklesianischen Erzählung: Das Produkt NicklesVision soll einen höheren Absatz erreichen. Es sind genug technikbegeisterte Freaks vorhanden, man muß sie nur mit der Nase draufstupsen. Cash as Cash can. Hier gehts tatsächlich um Abzocke 2002. Armes Deutschland.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen