Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
shabazza Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

hab jetzt zum 3. oder 4. mal den nickles.de newsletter gelesen.meine meinung speziell zu diesem artikel und generell zu nickles:viel rauch um nichts.das einzig positive an nickles ist das forum,wo man ab und zu ganz nützliche tips bekommt.als angehender fisi lese ich täglich deutlich qualitativ höherwertige artikel.ich nehms dem herrn nickles aber nicht übel,dass er geld verdienen will.

bei Antwort benachrichtigen