Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Micky Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

@Mustermann und die meisten anderen: Die widerlegst Dich selbst. Wenn Du mal genau gelesen hättest, was Michael geschrieben hat, wäre Dir aufgegangen, das Du zu den "unter 1%" gehörst. Die Masse eben zählt in diesem Fall und da ist jeder 1-1,5 Jahr alter PC um Welten besser als die gesamte "Highend"-Anlage im Wohnzimmer. Die Kernaussage bleibt uneingeschränkt stehen. Fast alle driften hier wiedermal in irgendwelche Nischen. Kühlung und was weiß ich was Ihr hier alle hattet. Blödsinn! Der PC von der Stange braucht solch ein "gedönse" nicht. Da paßt es schon für die heutigen Otto-Normal Verbraucher. Der könnte mehr mit dem PC machen, als er im Stande ist, sich vorzustellen.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen