Allgemeines 21.961 Themen, 148.121 Beiträge

Abzocke 2002

Redaktion / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Zeiten ändern sich. In wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie es heute ist. Wer jetzt nicht umdenkt geht unter. Ab dieser Ausgabe gehen die Nickles-Reporte in eine neue Richtung. Es ist Krampf geworden, einen PC schneller zu machen, der sowieso schnell genug ist. Es sind neue Fakten, die jetzt entscheiden. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Redaktion „Abzocke 2002“
Optionen

Mal wieder Werbung in eigener Sache ... Ja der Trend zum Hochleistungs-PC ist unnötig, aber ich vermisse die dann folgenden wichtigkeiten hervorzuheben. Die da wären: *ul**li*Akustik - das Ding muß nun Lautlos werden*li*Design - Das Teil muß auch im Wohnzimmer Vorzeigbar sein*li*Bildschirm - Warum auf den Fernseher ? TFT's sollten jetzt so bezahlbar werden daß man diese im 16:9 Format mit min. 21" *b*anstelle*/b* des Fernsehers anbringt*/ul*Ich behaupte mal in 7 Jahren wird das dann auch bei den Billig-PC's eingekehrt sein.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen