Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
Anonym Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Ich denke, dass jedes OS seine Berechtigung hat. Linux hat zwei Fehler: Erstens ist es doch seltsam, dass es Firmen gibt, die, abgesehen von der Schutzgebühr der CD ihr Geld hauptsächlich durch LINUX - Hotlines einnehmen (???) und zweitens gibt es auch bei Linux selber gravierende Fehlentwicklungen: Vom mittleren Firmanserver über MM-Homecomputern bis zu PDAs soll ein und dasselbe OS zu benutzen sein ? Ich weiss nicht, aber ich benutze für jeden Zweck das OS, dass am sinnvollsten ist: Be zum arbeiten, Win zum spielen, Linux zum programmieren. Außerdem habe ich noch qnx, minix, ms-dos 5.0/winfw 3.11 und warp drauf - und ich bin echt zufrieden. Zum neuen Windows: Ich habe mit ein paar Kernel-Modifikationen seit knapp einem Jahr keinen Bluescreen bei meinem Win95a mehr bekommen, und zum rumspielen schaut XP doch tiereisch geil aus, oder ? Wenn diese activation erst mal gecrackt ist, werd´ ich´s mir auch draufhaun !!!