Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
Anonym Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Wie kann man sich bloß über Windoof und Linux in die Haare kriegen? Wenn man schon länger als drei, vier Jahre computert, kennt man doch auch bessere Alternativen. BeOs für x86-Prozessoren und ansonsten Amiga-DOS. Das waren noch Zeiten, als man sich mit den Atari-Usern stritt! Selbst die hatten ein Betriebssystem, welches Windows und Linux an Recourcenverbrauch und Benutzerfreundlichkeit weit überbot. Nur das der Amiga noch besser war ;-)