Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
Andi Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Hoffentlich dauert der Startvorgang nicht so lange wie bei Windows 2000. Das MS Betriebssystem wir immer noch umfangreicher und bunter, leider wird die Systemleistung dadurch stark beeinträchtigt und man wird parktisch zum Kauf neuer Hardware gezwungen wenn es in einem angemessenen Tempo arbeiten soll. Ohne Microsoft allerdings wäre die Computertechnologie nicht so schnell fortgeschritten. Manchmal erinnere ich mich auch gerne an meinen C64 und Atari ST. Andi