Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
Cyberknock Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

tjo, also ich hab mir eure kommentare alle durchgelesen, ihr seit fast alle gleicher meinung, aber eins was mir fehlt ist: warum zum teufel bringt MS dauernd neuerungen raus anstatt das sie EIN OS endlich reif machen. also an win 98 feilen, oder das meiner meinung nach beste OS W2k absolut ausreifen, das wirklich alles funzt. das währ doch sicher gescheiter als so ein doof buntes beschissenes OS auf den markt zu bringen, welches dann sowieso wieder nur bugs hat, den es wird 100%ig wieder als beta 4 auf den markt geworfen :-)= cu Leuz