Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
Mirko Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Euren Postings zu urteilen ist die Generation der Rechnerfreaks gespalten. Es gibt welche, die reden über Sachen, wovon sie nichts verstehen. (die üblere Sorte!) Dann gibt es welche, die ihre Meinung mit Sachverstand äußern. Gut so! Was alle machen sollten, ist leben und leben lassen. Der eine schwört auf die Tortur bei der LINUX-Installation, der andere auf die grauen Haare bei der Beseitigung eines Ressourcenkonfliktes unter MS-W2k o.ä.! Am Ende ist ja nicht jedes Betriebssystem für jeden gemacht. Jeder sucht sich das raus, womit er sich am Ende am liebsten rumärgern will. Jedes Betriebssystem hat seine Vor- und Nachteile, ich persönlich versuche mir das Betriebssystem zurechtzukonfigurieren (möge es lange halten!), was meinen Anforderungen am ehesten entspricht. Ich würde aber NIEMALS behaupten, das alle, die es anders machen, alles falsch machen! Es sollte jeder seinen Rechner mit dem füttern dürfen, wozu er Lust hat, ohne sich gleich zu outen! Wer auf MS-DOSe 3.3 steht, soll´s tun, wer LINUXen will, ist trotzdem ein vollwertiges Mitglied der PC-Fangemeinde. Halleluja und viele Grüße an alle, Mirko!