Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
MLDick Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

@Tobias Es gibt troz dem niemals so gute Programme unter Linux wie unter Windows ("bis jetzt") Es gibt für Privatpersonen geinerlei gründe auf LINUX umzusteigen auch wenn es ein seperates Betriebssystem ist. Das mit der stabilität kommt nur daher weil man mit Linux halt nicht so viel machen kann und denn Computer kaum benutzt und keine Programme "einfach" installieren kann!! (ich habs selber ausprobiert Installation von programmen ist wie 1990 oder älter) Das mit der Efizienz und DOS must du unbedingt mal erklären (schmunzel) Mir kann keiner weiß machen das mann unter Dos TV aufnehmen kann oder in einer Firma mit KHK arbeiten kann. Um ein stabieles System auf Arbeit zu bekommen haben wir Windows 2000 genomen und es Läuft sehr gut (sollange es keine IRQ Konflikte gibt "wie überall auuch unter "LINUX" )und ich kann sehr einfach auch mal ein Programm Installieren und für kunden Testen oder es vorführen. Also wo ist DOS Efizien und wo ist es nützlich es heute noch zu benutzen. Dos Zeiten sind "Definitiv" vorbei.!!.!