Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
ganga Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Ich finde, dass es Egal ist, wie viele Farben, Skins...bla bla bla... von Microsoft unterstützt wird. Von mir aus kann die Oberfläche noch 1000mal geändert werden. Aber was ist mit den vielen vielen alten Fehler?? Ich bin 16 und komme praktisch in jeden PC der mit Windows läuft. Schon erstaunlich was Microsoft alles behauptet, wenn es um Security geht. Was meint ihr, warum es soviele Tools gibt um Windows zu knacken?? Sicher nicht weil es verbreiteter ist als Unix. Sondern weil es so lückenhaft ist. Da ist ein Schweizerkäse nichts dagegen. Es gibt bestimmte Regen wie man Sachen nicht machen sollte. Keiner machts, ausser Microsoft. Ist doch komisch... FAZIT: XP ist sicher das beste Win. Betriebssystem. (Für Gamer und User) Aber für Spezies (wirkliche Spezies!!!) nichts neues.