Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
frankkl Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Finde Win 98 SE sehr gut wenn die ständigen Abstürze nicht wären,hatte mich bisher auf Win XP gefreut(wegen der zuerwarte grösseren Stabilität).Habe Mein Windows bisher immer gekauft (Win 95,98,98SE,ME)aber ich bezweifel ob ich mir dieses abartige Win XP kaufe die zwangsregestierung ne mach ich nicht mit,da muss ich evtl.nach einen gecreckten woanderes umsehen,bin gerne bereit für ein Produkt das mir voll und ganz gehört zuzahlen aber nicht bei einer begrenzten nutzung ! frankkl