Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

xafford Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

wow...ms hat dazugelernt...jetzt nutzt es bestimmt den gesamten hauptspeicher neuer rechner aus (sp ca. 256MB) und zwar nur für sich!!!...nene, spaß beiseite...ms hat wirklich einiges eingebaut, was man wirklich braucht...eine personal firewall, die jeder unbedingt braucht, weil ja auch der trojaner schon mit eingebaut ist, beides made bei gates ;o)...ach...noch was zu tobidingens...seit wann läuft auf jedem pc ein dos-kern???? es läuft ja nicht mal auf jedem pc ein ms-betriebssystem du heinz, oder benützen unix, linux, beos usw auch seit neustem dos???

Re: Windows der Zukunft ! Mirko