Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

steely Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Windows95 OSR2 und W2K bleiben (neben dem unvergessenen DOS 3.3 und diversen Programmiersprachen) das Beste, was Microsoft hervorgebracht hat. "Experience" schein ja wohl vor allem den Groß(Konzernen/Regierungen und/oder wer auch immer da noch mitmischt) neue und tiefgehende Spionageerfahrungen zu bescheren. Das ist vermutlich auch der Grund für das niedliche Kindergarteninterface - was so knuffig ist kann ja nicht schlimm sein... Ich wünsche mir eine Netz-Community, die die .net-Visionen kritisch und aggressiv begleitet!

Re: Windows der Zukunft ! Mirko