Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
maobe Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Hi folks! MS stellt schon seit win3.x OS FÜR EBEN DIESE BREITE, DUMME, FAULE MASSE her! ich habe jetzt schon seit mehr als 10 jahren mit der materie zu tun, bin mit der kiste aufgewachsen, und ICH will ARBEITEN, und nicht die hälfte meiner zeit damit verbringen ein OS so zu konfigurieren das es auf meiner hardware läuft... wenn ich andauernd an meiner kiste rumschraube und in dateien rumpfusche die mich eigentlich nix angehen als enduser, brauch ich mich nicht zu wundern wenn das OS "instabil" läuft! viele von denen die hier geschrieben haben sehen anscheinend nicht das erst das GUI von MS und die damit verbundene vertriebsstrategie zur verbreitung ds PC´s entscheidend beigetragen hat, und das die "dummme, faule, breite masse" aus ganz normalen leuten besteht, die sich einen dreck um eher kompliziert zu bedienende OS wie Linux scheren! nicht jeder da draussen IST informatiker, oder träumt assembler und dergleichen! die meisten sind einfach nur ANWENDER, und MS nimmt sich eben DIESER anwender an! wer in seinem beruf bestimmte aufgaben zu erledigen hat wird auch ein entsprechendes werkzeug nehmen, wenn er denn die wahl selbst treffen kann, aber -ums mal in einer "parabel" zu schreiben- KEIN normaler mensch wird hingehen und in seinem fernseher rumlöten nur weil er bestimmte sender nicht empfangen will... die leutz wollen etwas das für den ungeübten einfach zu erlernen ist und funktioniert! und seit win98SE sind diese vorraussetzungen LOCKER erfüllt, da komt linux erst langsam ran!