Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows der Zukunft !

Redaktion / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill Gates: Umgesetzt in Software! Nickles.de hat die schärftste Windows-Release seit Windows 95 getestet! Hier das Ergebnis. Von Burkhard Müller.

Re: Windows der Zukunft ! Mirko
Wilfried Redaktion „Windows der Zukunft !“
Optionen

Na prima, hat Gates es mal wieder geschafft Millionen von Usern als Beta-Tester zu missbrauchen und gleichzeitig noch Geld dafür zu bekommen. Wartet mit dem Kauf von Windows XP doch besser bis zum Erscheinen von WINDOWS XP SE (2.Ausgabe), das ersparte viel Zeit und Geld oder beschäftigt euch lieber in der Zeit mit alternativen Betriebssystemen wie Linux, BeOS etc. Windows hin, Windows her, Windows ist und bleibt Windooooooof!