-coffee-563797_1280.jpg)
Wer will mal schnell 50? verdienen
von neo9998 am 6 AntwortenSch... dass ich dass ich da nichts dazu weiß. Und ich glaub der meints ernst! hier
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sch... dass ich dass ich da nichts dazu weiß. Und ich glaub der meints ernst! hier
You won t hear me, But you ll feel me Without warning, somethings dawning, listen. Then within your senses, You ll know your defenseless How your heart beats, when you run for cover Your cant retreat...
wunder gibt es immer wieder. nach einer meldung wurde im nachlass von douglas adams ein computer gefunden auf dessen festplatte sich der 6. teil der reihe per anhalter durch die galaxis befindet. das...
In a recent interview, General Norman Schwarzkopf was asked if he didn t think there was room for forgiveness toward the people who have harbored and abetted the terrorists who perpetrated the 9/11...
She fell in love with his greasy machine She leaned over wiped his head kickstart clean She d never seen the beast before But she left there wanting more more more But when she was walking on down...
Moin IVI Warum antoowrtest du nicht mehr auf meine Beiträge ? Bist du etwa sauer auf mich :- , gibt doch keinen Grund oder weil wir verschiedene Menungen über Intel vs. AMD haben ? MfG Bruder chorge
Hallo, da wir weiter unten darüber gerätselt hatten, woher peterdiener kommt...ich hab im archiv gewühlt. er war damals als pdiener unterwegs und ich nehme an, dass er der selbe ist. meines...
Ich bin ein Gewohnheitstier. Ich rauche seit 20 Jahren die gleiche Zigarettenmarke... ...Ausserdem gehe ich immer in die gleichen Lokale... ...Im Sommer gibt s Weissweinschorle, im Winter Rotwein....
@all Andrea-Fans.Andrea ist mittlerweile mit der Batch-Dateien-Programmierung durch. Oder aber sie hat das Buch weggeworfen. Als nächstes ist jetzt Festplattenanalyse dran. Zuerst wird die File...
Ich wußte gar nicht, daß wir so viele arbeitslose Deichbau-Ingenieure und Deichbau-Facharbeiter haben. Wo werden die denn wohnen? Wie werden die versorgt? Irgendwie erinnert mich das an den Bau der...
ich wusste gar nicht das du eine so coole Hompage hast http://www.hooks-overclocking.de/
nt
Hi, sag mal, hast du dich bei www.homepageforum.com angemeldet? cm
Ach schon schade: seitdem die schule wieder angefangen hat, hab ich keine zeit mehr für nickles... vormittag: schule nacmittag/abend: irgendwo rumhängen und bestimmte organe schädigen ihr wisst was...
Die ehrlichste Wahlwerbung, die ich gesehen habe ist die der Partei der bibeltreuen Christen!
Gegen das, was Graf_2004, jetzt Graf_2005 und nach dem nächsten Update wahrscheinlich Graf_2006 auf den anderen Brettern abzieht, ist das hier absolut gar nichts. In Österreich heißen die...
Wenn eine Mittelstandsfirma einen Arbeitslosen einstellt, bekommt sie bis zu 100.000 EUR Kredit. Analyse: Nun bezahlt nicht mehr das Arbeitsamt den Arbeitslosen, sondern der Arbeitgeber mit seinem...
WARNUNG: NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!! Schaut Euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X-Akten gelandet! Ist nur was für Rechner mit Soundkarte und nix für Leute mit...
HANSA
hallo allerseits, ich hab mal wieder nen lese-anfall bekommen, und verschlinge gerade per anhalter durch die galaxis vom genialen leider schon toten douglas adams. die ganze geschichte ist ja mal...