
Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge





ich spendiere weisswürste und weissbier für alle!!! *scnr*


hm...im moment schaut es eher mies aus...wenn´s dumm läuft können wir ab morgen heil stoiber skandieren....
was lustiges...eben hat im fernsehen einer von der cdu hat deutschland gerade als größtes land im herzen europas bezeichnet ;o)


xaffi isch geh kaputt ! sowas hält doch kein demokrat aus ! das isn schlag ins gesicht !


tjanu...hat wenigstens einen vorteil...man kann den hardcore-cdu-supportern dann in 4 jahren vor augen halten was sie verbrochen haben ;o)


16j waren schon eindeutig zuviel ! ich kotz gleich

"Edi" hat sich ja nun schon zum "Sieger" erklärt. Die große Frage bleibt aber: Reicht es, um Kanzler zu werden?????? Ich hoffe, dass das nicht eintrifft......


...ohoh.
wenn das nicht eintritt? dann wird zum beispiel am 1.1.03 wiedermal die öko(haha)steuer erhöht, dann verlieren nächstes jahr die alleinerziehenden ihren haushaltsfreibetrag, dann zahlen alleinerziehende ab nächstem jahr nicht mehr steuerklasse2 - sondern wie singles steuerklasse1. das ist unsozial von einer sozialdemokratischen partei.
mein fazit:
für den blender zahlen alle den preis.


Menschmenschmensch - ist aber arg SPD-lastig hier.
Naja - kann mir ja egal sein, ich bin ja noch nicht wahlberechtigt.
(Wäre ich's hatte ich CDU/CSU+FDP gewäht! So.)


Geht mir genau so.
Übrigens hab ich mich mal im Ausland umgehört.
Die sehen das alles etwas anders als ihr. Die sagen, dass Schröder ein Depp ist und wir, wenn wir schlau sind, CDU wählen sollen.
Ich hab keinen Bock hier eine Seitenlange Begründung zu schreiben und denke, dass ihr euch denken könnt, dass man der CDU und der FDP einfach mehr Kompetenz (im Geldverdienen) zuspricht.
Offenbar ist denen das Aussehen und Co. nicht so wichtig.
mfg. Kilton


...es zeigt sich bei etlichen spd´lern -wie auch bei vielen anderen wählern- ein trend zum "er kommt gut rüber" statt zum "inhalt". schade das so einfach stimmen zu sammeln sind.
letztlich ist es in den vergangenen 4 jahren keinem besser gegangen, als vorher - trotzdem weiter so?