Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Bin mal gespannt...

gelöscht_84526 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
auf Edmund´s Laberstündchen und auf seine Begründung, warum er die Wahl (hoffentlich) nicht gewonnen hat, wenn er sie (nochmal hoffentlich) nicht gewonnen hat. In einer Stunde wissen wir mehr...Wird heute abend - und in den nächsten Tagen - sicherlich noch ´ne interessante Diskussion, geben hier auf OT!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen
wird grün meinte ich *gg*
the_mic gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen

ich spendiere weisswürste und weissbier für alle!!! *scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
xafford gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen

hm...im moment schaut es eher mies aus...wenn´s dumm läuft können wir ab morgen heil stoiber skandieren....

was lustiges...eben hat im fernsehen einer von der cdu hat deutschland gerade als größtes land im herzen europas bezeichnet ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym xafford „hm...im moment schaut es eher mies aus...wenn s dumm läuft können wir ab...“
Optionen

xaffi isch geh kaputt ! sowas hält doch kein demokrat aus ! das isn schlag ins gesicht !

xafford Anonym „waaaaaaaaaaaaaaaaaah“
Optionen

tjanu...hat wenigstens einen vorteil...man kann den hardcore-cdu-supportern dann in 4 jahren vor augen halten was sie verbrochen haben ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym xafford „waaaaaaaaaaaaaaaaaah“
Optionen

16j waren schon eindeutig zuviel ! ich kotz gleich

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Bin mal gespannt...“
Optionen

"Edi" hat sich ja nun schon zum "Sieger" erklärt. Die große Frage bleibt aber: Reicht es, um Kanzler zu werden?????? Ich hoffe, dass das nicht eintrifft......

GarfTermy gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen

...ohoh.

wenn das nicht eintritt? dann wird zum beispiel am 1.1.03 wiedermal die öko(haha)steuer erhöht, dann verlieren nächstes jahr die alleinerziehenden ihren haushaltsfreibetrag, dann zahlen alleinerziehende ab nächstem jahr nicht mehr steuerklasse2 - sondern wie singles steuerklasse1. das ist unsozial von einer sozialdemokratischen partei.

mein fazit:

für den blender zahlen alle den preis.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Thomas G gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen

Menschmenschmensch - ist aber arg SPD-lastig hier.
Naja - kann mir ja egal sein, ich bin ja noch nicht wahlberechtigt.
(Wäre ich's hatte ich CDU/CSU+FDP gewäht! So.)

Kilton gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen

Geht mir genau so.
Übrigens hab ich mich mal im Ausland umgehört.
Die sehen das alles etwas anders als ihr. Die sagen, dass Schröder ein Depp ist und wir, wenn wir schlau sind, CDU wählen sollen.
Ich hab keinen Bock hier eine Seitenlange Begründung zu schreiben und denke, dass ihr euch denken könnt, dass man der CDU und der FDP einfach mehr Kompetenz (im Geldverdienen) zuspricht.
Offenbar ist denen das Aussehen und Co. nicht so wichtig.

mfg. Kilton

GarfTermy gelöscht_84526 „Bin mal gespannt...“
Optionen

...es zeigt sich bei etlichen spd´lern -wie auch bei vielen anderen wählern- ein trend zum "er kommt gut rüber" statt zum "inhalt". schade das so einfach stimmen zu sammeln sind.

letztlich ist es in den vergangenen 4 jahren keinem besser gegangen, als vorher - trotzdem weiter so?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall