@Xafford
von Turbo Lover amHi Xafford, When the night wind softly blows through my open window Then I start to remember the girl that brought me joy Now the night wind softly blows sadness to tomorrow Bringing tears to eyes so...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Xafford, When the night wind softly blows through my open window Then I start to remember the girl that brought me joy Now the night wind softly blows sadness to tomorrow Bringing tears to eyes so...
tja, war wohl nix, 2:3 verloren....
Der Typ ist ein Blender
Also, die Sache ist die: Ein Kumpel von mir möchte bei der VHS EDV-Kurse besuchen, aber er weiss nicht welche Kurse er belegen soll. Er hat zur zeit einen 386er mit Win3.11 und Works 2.0, will sich...
Hier kann man den Song zum unterstehenden Text downladen, ist richtig gute Laune Musik : Auch interessant gruss 1. Strophe Ranzig, rechts und Vaterland, du grüsst uns mit erhob ner Hand. Sag ,...
hi könnt ihr euch noch an rudolf gantenbrink erinnern? Er erfgorschte vor ein paar jahren einen geheimnissvollen schacht in der cheops pyramide und hat dabei eine sensationelle entdeckung gemacht,und...
Da will doch tatsächlich ein Türke in Deutschland seinen Sohn auf den Vornamen Osama bin Laden taufen lassen! Die Krankenkasse hatte die Karte schon ausgestellt! Dieser Mensch gehört abgeschoben....
Hallo, Logaritmus und Co sind schon lange her, kann mir einer der jungen Spunte mal die Einlagenformel, auch Sparkassenformel genannt nach N auflösen? Oder ist das nur eine Näherungsformel? Nö,...
Der Kreidefresser zeigt sein wahres Gesicht
Also langsam sollte die Kournikova schauen, dass sie im Tennis was reisst, denn nur schön ist eigentlich schon lange vorbei. Aber sie ist die ideale Umsetzung für den olypischen Gedanken: ...dabei...
Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich...
http://www.dasgrossmaul.de/home/index.htm Wer steht wohl an erster Stelle?l
liebe freunde des kommunismus ihr braucht nicht mehr christianisiert werden,auf sat1 kommt gerade ne sendung für euch : Die Anstalt ,eine sendung über die zukunft des linksextremismus viel spass noch
Adolf Hitler war von der Natur her ein friedfertiger Gesell und ein liebenswürdiger Menschenfreund und frommer Mann , der schon seit frühester Kindheit das glühende Verlangen in sich spürte , den...
Habe gerade mal folgende Seite besucht und frage mich ob da wirklich was dahinter steckt oder ob der sich nur wichtig machen will. http://www.karlheinzschreiber.com Eure Meinung würde mich da mal...
hi! ein bekannter hat mich gebeten ob ich für ihn über das internet seinen vater finden kann. ich habe seien letzt bekannten namen, und das geburtsdatum, sowie die stadt in der er sich vor ca. 20...
http://www-cip.et.ruhr-uni-bochum.de/ hilmer/natdebt.html
Hallo Leute, imer öfters stürzt mein Pc ab weil er villeicht zu heis wird. Kann das sein das das am abgebrochenen stück vom Cpu ligt weil da vor ein Parr Tagen was abgebrochen ist. Kann das Stück...
Hab grad die Domäne gescannt. ich muß sagen ich bin schockiert AlternativenfürM such