Off Topic 20.540 Themen, 228.123 Beiträge

luttyy hat einen Hund und der hört nicht.

Kolti / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte auch mal einen Hund, der hat allerdings aufs Wort gehört.

Letztens rief ich: "Platz!"

Jetzt habe ich keinen Hund mehr, denn er ist geplatzt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „luttyy hat einen Hund und der hört nicht.“
Optionen

> Jetzt habe ich keinen Hund mehr, denn er ist geplatzt.

*rotfl*
Ich platz auch noch mal, wenn Du noch lange so weitermachst :-))

Erinnert mich übrigens an eine Episode aus Monty Python's Flying Circus:
Eine ältere Dame besucht eine andere zum Kaffeeklatsch. Die Besucherin macht in einem fort bösartige, rassistische Bemerkungen. Irgendwann steigert sie sich derartig in ihre Wut hinein, daß es plötzlich einen lauten Knall und eine Rauchwolke gibt. Von der Besucherin sind nur noch die Schuhe und ein paar Kleidungsstücke zu sehen. Die Tochter der Gastgeberin kommt gerade vorbei und bemerkt völlig beiläufig: "Oh look, Mrs. Nigger-Baiter has exploded..."

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „ Jetzt habe ich keinen Hund mehr, denn er ist geplatzt. rotfl Ich platz auch...“
Optionen

häääääääähhhhhääääääääähäääääääää, what a waste of John Cleeses talent this whole Monty Pythons shit.

I know you'll love me for this comment;-)))

Mfg

TL

Olaf19 Turbo Lover „ häääääääähhhhhääääääääähäääääääää, what a waste of...“
Optionen

Zwei ältere Damen sitzen vor dem Fernseher - auf dem ein großer Porzellan-Pingiun steht - und gucken Nachrichten.
Der Ansager liest die Wettervorhersage vor, gibt noch ein paar Programm-Hinweise und sagt dann: "And now - the penguin on the television set is going to explode". Das tut er dann auch. Die eine Dame schaut die andere verdutzt an: "But how did he know?!" Der Ansager lächelt milde aus dem Fernseher: "That was an inspired guess..."

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Noch so'n explosives Teil...“
Optionen

LOL, nun es ist wirklich total schwarzer Humor, aber nicht so das man sich den Bauch vor Lachen halten muß, ich denk mir immer...ahh das war jetzt echt fies, aber so richtig herzlichen Lachen kann ich darüber nicht.
Ich kann dir nur die echten Serien empfehlen, Faulty Towers, Father Ted, BLACK ADDA besser und bekannter als Monty Pythons, Harry Enfield, Keeping Up Appearances, und viele andere die mir jetzt nicht einfallen.

Mfg

TL