Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Cheater

Christoph Maus / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihre kennt doch bestimmt alle diese Sprüche-T-Shirts?!
Hab zuletzt jemanden mit so einem gesehen. Stand drauf "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!"
Da hab ich mir nur eins gedacht:

Scheiß Cheater!!!

Und überhaupt, der größe Cheater aller Zeiten war ja wohl Jesus!
Anders kann ich mir's nicht erklären, wie man sonst aus Wasser Wein macht, über's Wasser laufen kann und so weiter...

Also, was sagt uns das:
Cheaten ist ungesund, denn Cheater werden gekreuzigt!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Roger Wilco Christoph Maus „Cheater“
Optionen

Aus Wasser Wein machen: Ein Taschenspielertrick!

Übers Wasser laufen: 1 cm unter der Wasseroberfläche liegen Steine.

Alternativen: Massenhypnose oder alle Anwesenden waren total vollgekifft!

Gruß

Roger Wilco
christus2002 Christoph Maus „Cheater“
Optionen

ihr habt keine ahnung
wasser zu wein bedeutet,gott erlaubt einem christen alkohol zu saufen
auf wasser laufen bedeutet,man soll nicht "dreckiges wasser" an den körper lassen, z.b. männerschweiss oder wenn die frau ihre tage hat..
kapiert?

GarfTermy christus2002 „ihr habt keine ahnung wasser zu wein bedeutet,gott erlaubt einem christen...“
Optionen

...du wolltest verschwinden.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Frednerk christus2002 „ihr habt keine ahnung wasser zu wein bedeutet,gott erlaubt einem christen...“
Optionen

...du bist ja wirklich ein christ ; oder hast du dir diese deutung selbst ausgedacht ?

F-)

Anonym Frednerk „bäh...“
Optionen

ich glaube das is ne adaption aus dem großen buch der lügen ( ich meine mal nicht das grundgesetz, die un-menchenrechts-charta, sondern die fibel, öhm, bibel)

Frednerk Anonym „bäh...“
Optionen

...das meine ich auch.
seine (ver)klärung klingt nämlich erschreckend plausibel und würde vom sinn her perfekt in diese lebensverachtende religion passen.

schön' gruss, F-)

KILL_SADDAM Christoph Maus „Cheater“
Optionen

also als Relgionslehrer muss ich euch sagen, das es nicht drauf ankommt, ob jesus wirklich übers Wasser gegangen ist oder Wasser zu Wein gemacht. es geht um die Message die dahinter liegt. gruss

Christoph Maus KILL_SADDAM „also als Relgionslehrer muss ich euch sagen, das es nicht drauf ankommt, ob...“
Optionen

Und die wäre?

cm

Dr. Hook Christoph Maus „Cheater“
Optionen

Hi,
so geht das nicht!
Es kommt sehr wohl darauf an, ob diese Dinge tatsächlich so passiert sind. Muß ich denn ein Querdenker sein um die Tatsachen herauszulesen? Welche "Message" soll denn dahinterliegen? Da hat nichts dahinterzuliegen, sondern es geht nur darum, herauszubekommen wie der Trick funktioniert. Im ersten Fall wurden die Wasserkrüge geschickt gegen Weinkrüge ausgetauscht. Oder sie wurden von unterhalb entleert und mit Wein neu befüllt. Die Wassersache geht vermutlich ähnlich. - Haben wir hier keinen Hobbyzauberer auf'm Brett, der sich das mal überlegen könnte? Vermutlich wurde mit Blendeffekten oder Ähnlichem gearbeitet. Siegfried und Roy lassen Tiger verschwinden, - Copperfield fliegt sogar und läßt sich von einer Kreissäge zersägen.
Man kann sehr viel machen! Aber im Grunde ist alles nur Beschiss!

mfg

Dr. Hook

christus2002 Christoph Maus „Cheater“
Optionen

sagt mal ?
kommt ihr alle aus der DDR?das ist nicht negativ gemeint,dort gab es eben keinen religionsunterricht.bei mir hinterlassen eure aussagen den eindruck,dass ihr nie religionsunterricht gehabt habt.sonst würdet ihr nicht solche doofen fragen stellen
es ist natürlich sehr einfach für euch die gerechteste und einzig wahre religion der welt anzugreifen(christentum).geht mal in ein moslem land und sagt dort,dass "allah" ein cheater ist.dort wird man euch töten.

T-Rex christus2002 „sagt mal ? kommt ihr alle aus der DDR?das ist nicht negativ gemeint,dort gab es...“
Optionen

Träum' weiter!

Mein Onkel ist in der ehemaligen DDR (irgendwann in den siebziger Jahren) aus dem Religionsunterricht ausgeschlossen worden, weil er eine logische Frage gestellt hat.

In der Bibel steht, daß Adam fortgezogen ist und sich eine andere Frau genommen hat.
Mein Onkel fragte darauf hin, wo diese andere Frau herkommt, wenn doch Eva die einzige Frau gewesen sein soll.

Zack, stand er draussen und durfte am Religionsunterricht nicht mehr teilnehmen!

Und jetzt erzähl Du mir noch mal, in der DDR hätte es keinen Religionsunterricht gegeben!

GrüßeT-Rex 
Christoph Maus christus2002 „sagt mal ? kommt ihr alle aus der DDR?das ist nicht negativ gemeint,dort gab es...“
Optionen

1) Ich bin Anti-Christ. Solange mir nicht irgend jemand plausibel beweisen kann, dass da was wahres dran ist, bleib ich dabei - hab nix mit der Kirche oder so zu tun!

2) Nee, die würden dich erstens gar nicht verstehen und zweitens wissen die nicht, was ein Cheater ist!

cm

xafford Christoph Maus „1 Ich bin Anti-Christ. Solange mir nicht irgend jemand plausibel beweisen kann,...“
Optionen

du bist antichrist? hallo satanas, fürst der dunkelheit ;o)...*SCNR*
naja...ein gutes hat christus...ich bin am überlegen ob ich net doch buddhist werden soll, da muß man sich nicht so für leute des gleichen glaubens (hoppla, hab ich sowas) schämen...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Langolier Christoph Maus „Cheater“
Optionen

Hi @ christus 2002,
es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten und ab und zu doofe Postings ( aber das war was Anderes )
Langolier

Pumbo Christoph Maus „Cheater“
Optionen

Der Papst macht Wein zu Wasser und kann danach auch drüber laufen!