-coffee-563797_1280.jpg)
The Godfather of Lard
von lard amJello B.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jello B.
Wer manchmal nicht mehr weiter weis und sich sagt hat eh alles keinen Sinn mehr und sich nicht traut Hier zu Posten, dem Sei diese Page empfohlen. Klickt dann auf Diskussion! http://www.psychologie.de/
Die Kultserie fuer mich schlechthin - Gandolfini mochte ich eh schon immer - erfrischend anderst als die Garde en Norme ala Hollywood! Perdita Dorango und Fight Club sind die einzigen Filme die auf ne...
da kann ich mir den Hinweis auf Wladimir Kaminer nicht verkneifen - der ist _wirklich_ gut! Berliner werden ja seine Russendisko kennen :
Hier ist eins! Wofuer auch imma! bg lard Banzaaaiiiieeeee
Die Sonnenfinsternis Der Oberst sagt zum Adjudanten: Morgen früh um neun ist eine Sonnenfinsternis. Etwas, was nicht alle Tage passiert. Die Männer sollen im Drillich auf dem Kasernenhof stehen und...
The Tsunamii.Net Crush Server is currently online live from the Millbank Gallery in London! Watch as the webserver /. itself down before it activates the industrial crusher attached to it, directing...
Meanwhile back in the year One --- when you belonged to no-one --- you didn t stand a chance son, if your pants were undone. Cause you were bred for humanity and sold to society --- one day you ll...
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber. also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig real sollte es sein
Der Pfarrer muß verreisen und beauftragt den Küster die Beichte für ihn abzunehmen. Für jede Sünde gibt es eine Buße, die er ihm auf einem Zettel aufgeschrieben hat. Am gleichen Tag setzt sich...
Hallo, Thomas. Kannst Du einen Eintrag unter Service eventuell umbenennen?? Ich meine den Eintrag Live-Chat . Ein passender Name wäre Dead-Chat .
Nachdem ich jetzt 3 Wochen im Urlaub war, bin ich jetzt das erste Mal wieder im Internet, und somit natürlich bei Nickles. Also erstmal ist mir bei manchen Nicklern marauder z.B. so ein Strich mit...
Hi, unter Euch sind doch bestimmt auch einige Biker ? Ich bin auf der Suche nach einem Dawes Galaxy Reiserad, nachdem ich meins gecrasht habe. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo man das Teil...
Die Tauben sitzen schwer wie Steineder Baum im Hof verliert Gewichtein alter Mann vertritt die Beinewird Herbst da draußen - wie ich meine:Wird Herbst da draußen - und in mir.Zwölf Bänke stehn...
A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of...
Nur 2:2 gege die Faröer-Inseln, und das auch noch mit viel Glück nach einem 2:0-Rückstand.....Hätte er dieses Spiel verloren, dann wäre seine internationale Trainerlaufbahn wohl beendet gewesen...
@triker, hast du nicht mal ne Visitenkarte gehabt in der auch deine E-Mail Adresse gestanden ist ? Gruß Langolier
hi ich lese gerade im Sat1 videotext,dass ein türkisches ehepaar in köln ihren sohn osama bin laden nennen will. da der zuständige beamte dies abgelehnt hat,weil er die würde des kindes verletzt...
Was muss ich tun damit ich Musik Töne hören kann. Windows XP
Das Recht auf Titten Jeder Mann sollte das verfassungsmäßige Recht besitzen, sich jederzeit an zahlenmäßig unbegrenzten, paarweise blankgelüpften Frauenmöpsen und überhaupt möglichst vielen...