Test
von gelöscht_84526 am 7 AntwortenMal sehen, ob ich noch posten kann. Letzte Zeit funzt das nämlich nicht mehr, aus welchem Grund auch immer....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mal sehen, ob ich noch posten kann. Letzte Zeit funzt das nämlich nicht mehr, aus welchem Grund auch immer....
LIFE EXPLAINED On the first day God created the cow. God said, You must go to field with the farmer all day long and suffer under the sun, have calves and give milk to support the farmer. I will give...
Nicht Vergessen! Die Geschmäcker sind Verschieden!! http://www.soul.de/newportal/
hi ich hätte da ne sehr intime frage,wer von euch ist hier vorbestraft ? mein vergehen: beleidigung mit bedrohung in 9 fällen ergebnis: 8 monate auf 3 jahre bewährung und 200 sozialstunden ,...
Hallo! Gibt es in Dortmund oder in der näheren Umgebung schon einen Nickles-Stammtisch? Oder regelmässige Treffen? Wenn nicht - hat denn jemand Interesse daran? Ich bin ein passiver...
wo ist der typ ? im urlaub ?
Ich würde gern noch etwas zu Deinem Thread weiter unten sagen, möchte es aber lieber per eMail tun. Meine Mail-Addy findest Du in meiner Visitenkarte.Sorry @ alle anderen, aber mir ist dieses Thema...
Mir geht das gesurre am Abend auf den Keks, aber noch mehr nerft es mich, wenn diese Blutsauger inen mich stechen! Abends sitze ich im Wohnzimmer und habe die Türe offen, bei dem Wetterchen doch wohl...
Hi Leutz, jetzt wird s richtig schwierig! Gesucht wird von mir, - als MP3 natürlich -, der Titelsong aus dem Film Engelchen , oder Die Jungfrau von Bamberg . Lief in den späten Sechzigern mit Gila...
Klick mich! Kleine Vorabauswahl:
.... wie Stoiber auf die Schnauze gefallen ist echt goil .... hehehe
Hallo Ihr, meine Schützlinge! Nun muß ich doch mal ein Wörtchen mit euch wechseln, denn einige von euch erbärmlichen Kreaturen meinen das es mich nicht gibt. Nun hier bin ich, falls ihr euch...
in leipzig, dieses Wochenende. nungut, sollte ich mal dachte ich mir. also los gings praktisch: da ich schwanger, rentner und oder student bin, bezahl ich nur 6€. rein in die 1. halle: 2 nette,...
Rezept License: OpenCola soda is distributed under the terms of the General Public License GPL , a copy of which is appended to the bottom of this document. Please check out Richard Stallman s Free...
also,dann werd ich mich mal zum narren machen. ich denke mein problem gehört nicht hierher.aber,so wie s ausschaut sind ja auch ein paar weise unter euch pc-leutz! mir ist folgendes...
Keiner Liest Bild, aber Jeder weiß was drin steht. :-
Nettes Board mit Viiiiieeeeeeeeeelen Netten Leuten und SOOOOOOOO selbstgerecht! oder Nickles Arschkriecher?9 Gruß..Leo Gottvter
Erstmal @ Lard: Du hast die 1000er Grenze geknackt ! Cool ! @ Czuk: Du hast die 3000er Grenze geknackt ! Alle Achtung ! @ IVI: Herrjee ! 4000 ? Du irrer Phr3ak ! fg TP
Computer selber bauen leicht gemacht Gruß FreddyK.