Ja Stuttgart hats geschafft
von neo9998 am 6 AntwortenSuper. Der VFB Stuttgart ist im UEFA-Cup!!! 2:0 im Rückspiel gegen den OSC Lille. Hinspiel 0:1 Normalerweise hätten sie 4:0 gewinnen müssen. Der Schiedsrichter hat mal wieder 2 völlig...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Super. Der VFB Stuttgart ist im UEFA-Cup!!! 2:0 im Rückspiel gegen den OSC Lille. Hinspiel 0:1 Normalerweise hätten sie 4:0 gewinnen müssen. Der Schiedsrichter hat mal wieder 2 völlig...
Hier ist der selten fotografisch eingefangene Fall vom Ausbrueten eines Marauders zu sehen. Der dortzusehende Maraudervater muss dazu mehrere bestaeuebte Tenniseier in seinen Arschfalten aufnehmen....
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn s ihm gut geht, und eine wenn s ihm schlecht geht. Die letztere heißt Religion. Der Mensch ist ein Wirbeltier und hat eine unsterbliche...
Fight Club auf russisch - sieht irgendwie chinesisch aus. Naja, ich bin halt auf der Suche nach dem Streifen, um ihn einer Freundin von mir aus Russland zu zeigen. Wer hat s, wer verkaufts mir. Gibt...
Namd allerseits, 1. warum kann ich keine netten, kleinen java-skripte einbinden ? das will einfach nich !!!!! 2. wer um himmels willen, klickt denn so oft auf meine VK ? ich hab innerhalb von 22h...
Hier mal ein kleines Quiz für alle Musikfreakz unter uns! Wer kennt the shouting stage von Joan Armatrading?Wahrscheinlich die allerwenigsten...! Ladet es euch mal egal wo runter. Wer die...
Hallo zusammen. Nachdem es hier im OT um das Thema Politik vorübergehend etwas stiller geworden war, ist die Diskussion, Kandidatenduell sei dank, jetzt wieder in vollem Gange. Und das finde ich gut...
Ich glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt. Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum...
...http://weblisten.com hier gibt s kostenlos aktuelle Musik, noch völlig legal !!! zu noch siehe: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id 407751 u_id 106969
mein Account lösche ich jetzt... Danke noch an: Bombenleger gaga7 Pharao Andreas vino Gabe marauder littlehelper anderl Frednerk ma_in und noch an alle anderen auf www.nickles.de habt noch viel Spass...
Da kann man sagen was man will, aber der Stoiber redet viel, sagt aber nichts. Für mich kommt er nicht in Frage. cu,
N abend, junger Südschwede - habe zufällig gerade die Frage nach meinem Nick gelesen, nee nee, das war schon lange vor dieser intellenten Werbung. Hab bei denen meinen ersten 486er...
Ab heute gehts los ! Die echte heisse Phase. Startschuss: 20:15 Uhr auf Sat1 ja ! der RAN-Sender Ich empfehle jedem Wahlrecht oder noch nicht 18J sich eben dieses Duell anzuschauen !!! Wichtig: sehen...
26.08.02 21:00 - 22:30 ARD Politik
Stoiber Stoiber Stoiber Sorry, wollte nur mal sehen, ob der auch ein Bildchen bekommen hat.Sonst könnte man vielleicht auf die politische Gesinnung von den Machern dieses Brettes schließen... Reine...
Mach ein bischen Urlaub mit der Familie - Erholung vom Lampenverkauf. :- cu bit byte PS Evtl. gibts ja da oben Internetcafes......
Tolle Meldung! Ob jetzt alle 100.000 User auf Nickles eingeloggt sind? lol
Ein Offenbacher sitzt inner Frankfurter Kneipe.Auf seinem T-Shirt steht: Alle Frankfurter haben 3 Probleme Dauert natürlich nicht lange und es gibt Stress. Von der Theke kommt ein Typ und meint: F:...
Hallo Leute,ich hab da mal folgendes recherchiert: Die User 1-6 sind ganz interessant 1 und 2 sind von tw, da konnte er sich wohl noch nicht so entscheiden, bis er sich dann auf der 6 mit thomas...