Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Kein Sound

Lothar Buri / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Was muss ich tun damit ich Musik(Töne)hören kann. Windows XP

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

eine audio-datei öffnen ;-)

oder hast du eine ernsthafte antwort auf den off-topic-brett erwartet?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „eine audio-datei öffnen - oder hast du eine ernsthafte antwort auf den...“
Optionen

ich habs vom WinXP brett hierher verschoben. dachte mir, hier wäre es lustiger ;)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „ich habs vom WinXP brett hierher verschoben. dachte mir, hier wäre es lustiger “
Optionen

> ich habs vom WinXP brett hierher verschoben. dachte mir, hier wäre es lustiger ;)

*rotfl*
Richtig gedacht :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Youman Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

..oder...das Hörgerät lauter stellen! *g*

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

Soundkarte einbauen,
Lautsprecher anschließen,
Treiber installieren (bitte nur XP-fähige),
Ohren putzen,
Hörgerät einstellen,
Sounddatei öffnen,
lauschen...

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

Was hast Du denn Nicht! Getan!?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

Hmmmmm....
...nackt ausziehen(wichtig)! Danach gehst du zu einer Grünfläche und besorgst dir ein paar Teufelsblumen, möglichst genau um Mitternacht! Als nächstes gehst du zu einer Hühnerfarm/Bauernhof und reisst 13 Hühnern(seltene Hühnerrassen sind dabei kein Nachteil!) die Köpfe ab, aus denen du einen Kranz bindest. Diesen befestigst du an einem 66 Jahre alten Besenstiel. Jetzt kommt der unangenehme Teil: du musst nun unter lautem Geheul die 4 grössten Hauptstrassen deiner Stadt genau 3 mal auf und ab rennen.
Du wirst dich wundern, was du auf einmal für einen Sound zu hören bekommst!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

Na hauptsache meine Knochen sind nicht gebrochen lol


Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen
Alois Berchtold Lothar Buri „Kein Sound“
Optionen

Hallo Ihr Spassvögel!Es ist alles angeschlossen und korrekt konfiguriert.Trotzdem gibt es keinen Sound!!!Weder vom Media Player noch von den DVD`.Gibt es ernsthafte Tipps???Ich benutze einen Gericom Laptop 1,6 Betriebssystem XP

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alois Berchtold „Hallo Ihr Spassvögel!Es ist alles angeschlossen und korrekt...“
Optionen

Wenn hardwareseitig alles korrekt ist, kann es m.E. nur noch an den Treibern liegen. Hast Du einen aktuellen Treiber geladen, der sich mit XP verträgt? Check das doch nochmal. Wenn Du dann noch Fragen hast, starte einen neuen Thread auf dem Brett Soundkarten oder evtl. auf Sound und Video digital.

Dann aber bitte mit einer etwas genaueren Fehlerbeschreibung, der man auch entnehmen kann, daß Du Dich schon vor dem Posten ein wenig mit dem Problem auseinandergesetzt hast. Sonst findest Du Dich alsbald erneut auf dem OT-Brett wieder :-))

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen