Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nun ist es offiziell: HHF geht zu sauber. vor allem interessant ist die tatsache das frentzen und der technik chef von sauber willi ramp wieder vereint sind, von 94-96 hat das team nur von den...
Mir fällt zunehmend auf, das immer mehr in Allgemeines gepostet wird, obwohl es dort überhaupt nich hin gehört. Velleicht werden die Unterbretter außer OT ja auch zu wenig besucht, aber es gibt...
Hab mich mal wieder auf die Statistikseite verirrt, und sieh da: Ich hab mich da doch glatt gemeinsam mit m Triker auf Platz 48 der aktivsten Poster außerhalb Off-Topic wiedergefunden. Das hat mich...
Also, ich weis langsam nicht mehr weiter!Wenn ich mir von manchen Leuten so die Nick s anschaue, frag ich mich solangsam, ob die nun ansatzweise Geisteskrank, sehr kreativ oder einfach nur etwas...
Warning: Too many connections in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 39 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in...
Erste Frage, ist das ein Pseudonym von einem von euch? Ist das ein verkappter VIP? Knapp vorbeigeschrammt sind hdtdg mit 99.999 und Stryker mit 100.001. Wichtigste Frage, wer ist helykopter???Wann...
Hello everyone. Here s my second virtual postcard from England. Many thanx to the Fab Four who responded to the first one. @Christoph Maus hope you ll tell us a lot more about your holidays soon This...
Kann jemand von Euch gut Zeichnen? Karikaturen und Logos und so? Ich brauche ein nonkomerzielles Logo und habe auch klare Vorstellungen wies aussehen soll, bin aber kuenstlerisch eher...
Hätten die Beatles ihr Lied Yesterday erst in unseren Tagen geschrieben, dann wäre wohl dieser Vers noch dazugekommen: Yesterday - All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone...
10 Gründe, warum es besser ist ein Mann zu sein 1. Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein 2. Die kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen 3. Deine Orgasmen...
mahlzeit! man stelle sich vor, man will eine datei von grokster saugen. zum beispiel warcraft III. nach dem der download fertig ist, stellt sich heraus, es ist gar nicht warcraft III sondern nhl 2002...
tach leute welcher HTML code ist denn nötig um musik einzufügen, denn hate ich doch irgendwo.... gehabt. PS: keine angst, ich werde es nich in meine postings einfügen.
hi als der radiosender eins live noch wdr1 hiess gab es dort eine sendung,die hiess scream und war eine sendung für heavy metal fans ,damals eine gruppe die von der gesellschaft und kirche geächtet...
Thick as a Brick Part One Really don t mind if you sit this one out My words but a whisper, your deafness D a shout I may make you feel but I can t make you think Your sperm s in the gutter, your...
Hello everyone. This is my virtual holiday postcard from England. I m staying here with friends of mine, two wonderful people who ve been living in Hamburg before but have now rented a small house in...