Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

@ the mic: In Extremo - wie haben sie Dir gefallen?

mr_drehmoment / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi mic,

Du hattest Dir doch im August die Jungs von In Extremo anschauen wollen.

Wie haben Dir die Jungs denn gefallen?

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym mr_drehmoment „@ the mic: In Extremo - wie haben sie Dir gefallen?“
Optionen

mic ist kurzfristig nicht erreichbar. er kommt in ein paar tagen wieder. irgendwas mit hanfplantage, verrat und haft oder so. *gg*
ich darf aber für ihn sprechen: war gut - am besten allerdings die techno-version von "a vis lo lop"

gelöscht_15325 Anonym „mic ist kurzfristig nicht erreichbar. er kommt in ein paar tagen wieder....“
Optionen

In Extremo und Techno?

Niemals!

Anonym gelöscht_15325 „In Extremo und Techno? Niemals!“
Optionen

ich sehe, dein horizont muss erweitert werden. *gg*
isn klasse remix ! der geht ab !

gelöscht_15325 Anonym „ich sehe, dein horizont muss erweitert werden. gg isn klasse remix ! der geht ab...“
Optionen

Mag sein. Zu dumm, daß ich dem Techno kaum was abgewinnen kann...

Einzige elektronische Musik die ich mag sind ChemicalBrothers, Prodigy, FatBoySlim und Moby.

Anonym gelöscht_15325 „Mag sein. Zu dumm, daß ich dem Techno kaum was abgewinnen kann... Einzige...“
Optionen

naja, sind alles 4 nicht unbedingt techno-artisten, aber "feeling so real" von moby is ja eine DER hymnen überhaupt.
ansonsten bleibt mir zu sagen: right here, right now, i have to praise you *gg*

the_mic mr_drehmoment „@ the mic: In Extremo - wie haben sie Dir gefallen?“
Optionen

in extremo war geil. auf dem festival waren sie sowas wie eine ausnahme, da ihre musik doch nicht ganz nach metal tönt. sozusagen das tüpfelchen auf dem i oder die prise pfeffer auf den erdbeeren (kein witz, probiert das nächsten sommer mal aus).
allerdings ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig!

@marauder:
ich konnte meinen häschern gerade noch so knapp entkommen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie mich nicht in meinem exil auf jamaica aufstöbern können...

cat /dev/brain > /dev/null
mr_drehmoment the_mic „in extremo war geil. auf dem festival waren sie sowas wie eine ausnahme, da ihre...“
Optionen

@the mic:
Die Jungs spielen auch öfters auf mittelalterlichen Jahrmärkten - ohne grosse Anlage und nur mit mittlealterlichen Instrumenten.

Die Jungs passen eigentlich nich in ein Hardrock Festival, nicht in ein Metal Festval, nicht bei die schwarzen Jungs (Zyllo Festival) - die passen eigentlich von ihrem Stil her in keine der Üblichen Schubladen - das macht sie auch so besonders.

Mein Lieblingssongs:
Werd´ ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen ...
Und natürlich Herr Mannelig

Haben die auch ihre Pyro Effekte dabei gehabt?
Am besten gefallen mir davon die meterhohen Stichflammen - und dann die Jungs mit den riesen Dudelsäcken dazwischen.

Einfach fantastisch - die Burschen!

Ps.:Kennst Du den Film "Lammbock" mit Moriz Bleibtreu und Michael? Koritke? -Das ist sowas wie ein Kultfilm für Selbstanbauer ;-)

@Marauder
Von einem In Extremo Techno-Mix hab ich bisher noch nix gehört - ist der von In Extremo selbst? oder auch welcher Platte ist der - den würd ich mir schon mal gerne anhören - und im Radio wird sowas zu selten gespielt - im Saarland gibt´s leider nur Weichei-Sender.

Schlimmer ? Geht immer !!!
the_mic mr_drehmoment „@the mic: Die Jungs spielen auch öfters auf mittelalterlichen Jahrmärkten -...“
Optionen

ja, pyro war der hit, die haben die ganze halle erwärmt ;-)
eigentlich passen die auf metal-festivals am besten hin, stell dir mal vor, wenn die als support für brosis *argh* spielen würden... irgendwie einfach dort, wo die schrägen leute sind, sollten auch die schrägen bands hin - und in extremo sind defintiv nicht normal!

der sänger war beeindruckend, vor allem weil er alles andere als auf den mund gefallen ist! auch die bühnendekoration ist sehr ausgefallen und die kostüme sind der hit!

lammbock kenne ich nicht. ich baue auch nichts selber an (zu mühsam, pflegeintensiv) und rauche nur selten was (nächster tag zu müde *g*)

cat /dev/brain > /dev/null
swiftgoon mr_drehmoment „@ the mic: In Extremo - wie haben sie Dir gefallen?“
Optionen

In Extremo ist IMHO auch die einzige Band,
die nen Gastauftritt in nem Computerspiel hatte.
Ich fand die Einspielung in Gothic nicht schlecht.

cu swiftgoon

gelöscht_15325 swiftgoon „In Extremo ist IMHO auch die einzige Band, die nen Gastauftritt in nem...“
Optionen

Jau!

Die war echt sau cool!