Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

wer ist hier auch vorbestraft?

christus2002 / 43 Antworten / Baumansicht Nickles

hi


ich hätte da ne sehr intime frage,wer von euch ist hier vorbestraft ?


mein vergehen:


beleidigung mit bedrohung in 9 fällen


ergebnis:


8 monate auf 3 jahre bewährung und 200 sozialstunden ,+ rausschmiss von der fachhochschule,weil ich mich dann nicht entschuldigt habe,lol


habt ihr auch erfahrungen mit der justiz gehabt?


 

bei Antwort benachrichtigen
App christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Hast Du Deinen Prof bedroht?

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

bisse hellseher?

bei Antwort benachrichtigen
App christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Naja, Bedrohung und dann Rausschmiss von der FH weil Du DIch nicht entschuldigt hast....liegt mtl auf der Hand ;-)
Kann ich aber gut nachvollziehen.....
....da ichs aber nur nachvollziehen kann, beantwortet das Deine erste Frage.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Vorbetsraft ist wohl ein bissel "hart" ausgedrückt aber ich habe ähnliches erlebt.
Extreme Beleidung meines Ex Direktors, einiger Lehrer und Schüler am Gymnasium..und alles ganz offiziell an einer schönen, großen, schneeweißen Wand am Eingang der Schule.
Das war allerdings nicht in Deutschland, sondern in England............aber die Schule ist ne Deutsche Auslandsschule.
Die Polizei bezeichnete es als"alleged criminal damage".........
Strafe:
eine Nacht in der Zelle oder saubermachen, wenn nicht vorbestraft und Polizeiakte.
Ich habe die Zelle gewählt und, mußte es hinterher trotzdem saubermachen und hatte trotzdem ne Polizeiakte, die müsste allerdings in 2 Jahren "clean" sein.
Außerdem hatte ich einen acomplice, denn geteiltes Leid ist halbes Leid:-)
Damals war ich 16 und sie haben uns NICHT erwischt, nein sie haben uns erpresst, es aus uns rausgekitzelt und uns leiden lassen, mit den verschiedensten Mitteln..............
Zum Schluß haben wir es halt zugegeben, weil wir so dermaßen unter Druck waren das wir uns nur noch " HIGH" ZUR sCHULE hätten trauen können.


Das wars eigentlich............

Ach halt, da kommt noh so ein kleiner " Zwischenfall" mit der Versicherung dazu, knapp 3 Monate später..........wir wollten es eben drauf ankommen lassen. Teeny Revolutionäre:-)))

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

@turbo lover
ich glaube du bist genauso ein wiederstandskämpfer wie ich, he he

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover christus2002 „@turbo lover ich glaube du bist genauso ein wiederstandskämpfer wie ich, he he “
Optionen

....Ich hoffe nur das man mich hier auf Nickles nicht verfolgt:-))

Irgendwie wollen mir alle ans Leder, eben weil ich grundsätzlich gegen alles bin was die Masse für richtig hält.
Das kam so mit 14, und ist bis heute nicht weggegangen:-)))
Ich bin jedenfalls froh kein Normalo zu sein, was schlimmeres kann es gar nicht geben........
Das macht mir zwar nicht immer Freunde, aber was solls.......hab meinen eigenen Kopf and when I go down, I go down with all guns blazing.........das war schon immer mein Motto.


Mfg

TL

PS. Kannst mir ja mal ne Mail schicken wenn du willst.(VIKA)
bei Antwort benachrichtigen
App christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...zählt es auch, wenn man zum REP-Parteitag von den Bullen angehalten wurde, und diese mit großem Erstaunen ein Plakat im Kofferaum gefunden haben, auf dem stand:"Schönhuber hat keine Eier!"?

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

hmmmm?
du hast bestimmt keinen ärger bekommen,weil schönhuber ,um von den inneren problemen abzulenken,von dem demokratischen system als nazi abgestempelt wird.er war ja ein nazi(waffen ss),aber soll man so einem mann nicht ne chance geben,wie jedem vorbestraften?
komme aber nicht auf die idee ein plakat gegen demokraten anzuvertigen"schröder hat keine eier",weil du sonst in eine irrenanstalt kommst,wie die frau,die wolfgang schäuble abgestochen hat.
sie war meiner meinung nach eine wiederstandskämpferin,die gegen "schwarze kassen" gekämpft hat

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser christus2002 „hmmmm? du hast bestimmt keinen ärger bekommen,weil schönhuber ,um von den...“
Optionen

Hallo christus2002!

Der Begriff "Nazi" ist sicherlich stark ideologisch gefärbt und ein Kampfbegriff in der politischen Debatte geworden, der mir allerdings mittlerweile als Abgrenzung bitter notwendig erscheint.

Schönhuber war Freiwilliger der Waffen-SS und wahrscheinlich auch überzeugter Nationalsozialist. Er verteidigt allerdings noch heute diese Waffengattung und Elemente des Nationalsozialismus werden verharmlost oder geschönhubert.
In der jüngeren deutschen Geschichte ist er wiederum im rechten bis rechtsextremistischen politischen Feld aktiv geworden. Wieviele Chancen willst du diesem Mann eigentlich geben? Es handelt sich nach meiner Meinung um einen notorischen, überzeugten Rechtsextremisten.

Rechtsextremismus setzt sich aus zwei Wörtern zusammen:
1. Extremismus "... negiert eine oder mehrere tragende Säulen freiheitlicher Demokratie: den Wert der Person als Selbstzweck; das allen Menschen in gleichem Maße zustehende Recht, ihre Freiheit zu entfalten; das sich daraus ableitende Recht auf gleichberechtigte Teilhabe an den gemeinschaftlichen Angelegenheiten." (Pfahl-Traughber, Armin: Rechtsextremismus, Bonn 1993)
2. Rechte Ideologieelemente: Nationalismus (als Wert über den Menschenrechten), Autoritarismus, Antipluralismus und eine Ideologie der Ungleichheit.

Über Schönhuber habe ich noch das gefunden:
http://www.unix-ag.uni-siegen.de/quadrat/moz.html

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Terra X christus2002 „hmmmm? du hast bestimmt keinen ärger bekommen,weil schönhuber ,um von den...“
Optionen

bist du so ziemlich das größte A.schloch das ich kenne und glaub mir, ich kenne ne Menge !
Dann wünsch ich Dir mal frei und fröhlich ebenfalls dein Leben in nem Rolli zu verbringen zu Vollpfosten !!
Terra X

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...@christus2002

was für ein grundsätzliches problem hast du eigentlich? keine mutter? keine freunde? keinen fernseher? keine freundin? keinen frisör?

nenn mir deinen wohnort und ich vermittle dir einen prima psychater oder eine attraktive bewährungshelferin...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

@ garftermy
hehe , prima comment , ich schüttel langsam auch nur noch den Kopp , wenn ich die Bemerkungen von den beiden Jungs hier lese ....
= sie war meiner meinung nach eine wiederstandskämpferin,die gegen "schwarze kassen" gekämpft hat
= er war ja ein nazi(waffen ss),aber soll man so einem mann nicht ne chance geben,wie jedem vorbestraften? ( Aber sicher doch !! Adolf Hitler hätte man auch wegen seiner " Mildtätigkeit Andersdenkender gegenüber und seinen vielen sozialen Taten " , zum Papst wählen sollen , sozusagen ein " früher Vater Theresa " , harr , harr !!!!!!!!!!! )

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „@ garftermy“
Optionen

Wohl wahr - ...warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, Saddam Hussein und Osama bin Laden auf die Liste der Friedensnobelpreisträger zu setzen??? Bei diesem sozialen Engagement der beiden und deren Einsatz für die geknechtete Minderheit....

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen HeinBlöd „@ garftermy“
Optionen

...sie nur Produkte unserer amerikanischen Sonnenkön..äh Präsidenten sind? Produkte können keine Nobelpreise kriegen! Nur deren Erforscher/Entdecker/Kreateure.
Ich muss sagen, dass ich diese Art von Posts schon länger verfolge und das ist das erste mal, dass ich mich zu einem Komentar über diesen unreflektierten Blödsinn dieser beiden "Revulotionäre" hinreissen lasse. Ich hab schon manchen heissen Strauss gefochten, mit Leuten dieser Art, aber die sind echt die Krönung! Zuerst hab ich mich aufgeregt und deswegen nichts geschrieben, jetzt aber sind sie mir wirklich wurst. Wenn sie sich auf solche Art und Weise selber abqualifizieren, dann braucht man sich nicht wirklich Sorgen zu machen. Stammtischparolen nachplappern scheint einem anscheinend ein gutes Gefühl zu geben, anders kann ich mirs nicht erklären. Bildung genossen, aber nicht wirklich was dazugelernt, zumindest nicht nachzudenken. Schade um die verschwendete Zeit. Ich glaube ich wäre auch gerne wie die beiden, man kann für Sorgen, Nöte, Ängste immer andere verantwortlich machen und braucht sich selber keine Vorwürfe zu machen, dass man eventuel selbst schuld ist an den Umständen in denen man lebt.
Dann aber wieder möcht ich mein Hirn doch wieder nicht missen, wenn es denn(manchmal)funktioniert, auch wenn es nur zum Blut kühlen gedacht war!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Fetzen „Weil...“
Optionen

Ja das ist wieder typisch, kaum hat man ne andere Meinung als ihr wird man Stammtischparolen- Nachplapperer abgestempelt.
Anstatt sich wirklich mal mit der Problematik auseinanderzusetzen wird nur rumgemeckert. (Erst gar nix sagen, wie Marc Zappa JR und dann immer rauf auf sie, ja gibts ihnen)
Ich glaube das du mich jedenfalls mißverstanden hast, ich glaube nicht das ich politisch irgendwas bewirken kann (Revolutionär)...das habe ich ganz einfach auf meine Jugend vor 3-4 Jahren bezogen wo glaube ich jeder etwas unüberlegt und kühn handelt.
NAtürlich würde ich sowas heute NIE machen, und damals hatte ich jeden Grund dazu aber diesen Grund werde ich jetzt nicht nennen.
Ich glaube nicht das du sagen kannst ob ich was dazugelernt habe oder nicht, denn ich habe schon verdammt viel durchgemacht und bin trotzdem relativ normal geblieben.
Ich mache nicht andere verantwortlich für meine Probleme, aber mitverantwortlich.
Lauf einfach mal mit offnen Augen durch die Gegend, dann wird dir einiges klarer. (Vielleicht mußt du dazu auch in Berlin leben wer weiß)
Und übrigens meine ich nicht IMMER ALLES was ich schreibe (aber meistens)

Naja Fetzen, nix für ungut........

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Turbo Lover „Weil...“
Optionen

...Anstatt sich wirklich mal mit der Problematik auseinanderzusetzen... - sorry, welche Problematik???? Ich habe in sämtlichen Postings hier keine spezifische Problematik entdecken können (...ausser Deiner selbstgemachten...), auf was beziehst Du dich????

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Turbo Lover „Weil...“
Optionen

>>kaum hat man ne andere Meinung als ihr
Das war meine!

>>Anstatt sich wirklich mal mit der Problematik auseinanderzusetzen
Ich hab mich sehr wohl mit dieser Art von Problematik auseindergesetzt und das über Jahre. Ich habe mich oft genug mit Personen schlagen müssen, die ähnlich toll argumentiert haben.
Ich bin nicht nur einmal überfallen worden, von Personen die ideologischen Scharfmachern hinterherhecheln und der "guten" alten Zeit nachtrauern.
Mir wollten Personen dieser Machart Mollys ins Fenster werfen, die Mitglieder in diesen Mistparteien waren, die sich der NS Symbolik und/oder Farbgebung bedienen!
Mich haben sie versucht zusammenzuschlagen, weil ihnen mein Äusseres nicht gepasst hat!
Mich wollten sie kleinmachen, weil ihnen mein Denken nicht gepasst hat.
Meine Freunde lagen im Krankenhaus, wegen solcher hirnloser Missgeburten, mit einem NPD Parteiausweis in der Tasche!

Es ist mir gleichgültig, was du durchgemacht hast!
Man muss sein Licht nicht immer unter den Scheffel stellen, sondern Argumente bringen! Wenn ich so wie du, Unsinn schreibe, wie alle Schwarzen sind von Natur aus agressiv, dann muss ich mich daran messen lassen und dann zieht das mit dem von der Welt verdroschenen Jungen einfach nicht mehr!

>>Vielleicht mußt du dazu auch in Berlin leben wer weiß
Hör mir bloss auf mit diesem Pseudoelitärem Berlinscheiss!
Die Konfrontation mag dichter sein, aber nicht anders.
Wenn ich mich an deine Posts so zurückerinnere(die Thematik betreffend), dann fällt mir einfach die Tendenz auf, dass alles was dir nicht in den Kram passt einfach nicht stattzufinden hat, zumindest nicht in deiner Anwesenheit. Schwarze sind scheisse, Türken sind scheisse, Engländer sind scheisse, Schwule und Lesben sind scheisse, andere Musik als die von dir favorisierte ist scheisse, was glaubst eigentlich wer du bist? Normalerweise würde ich das als pubertäres Gehabe abtun, aber gerade deshalb, weil ich ne Menge durchgemacht habe, gerade weil ich nicht so denke wie du und du dich gebärdest als hättest du die Welt verstanden in deinem bischen Leben regt mich das auf!
Du redest immer nur von dem was du durchgemacht hast, dass andere Menschen auch schlimme Zeiten durchmachen interessiert dich dabei nicht die Bohne, weil deine Erlebnisse immer einen Deut schlechter waren als die der anderen.
Merkst du was? Ich würde es sehr hoffen, weil du gerade im Begriff bist dich einer politischen Richtung anzuhängen, die jammert nicht dieselbe Meinungsfreiheit zu geniessen wie andere! Oh Wunder, denn sie wollen die alleinige Meinungsfreiheit für sich!
Du bist sofort gekränkt, weil andere anders Denken als du.
Um noch deutlicher zu werden:
Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung hast!
Es geht vielmehr darum was du für eine Meinung hast und wie du sie vertrittst!
Die Meinung von Parteien, in denen die Auschwitzlüge propagiert wird, die sich selbst als Durchlauferhitzer für Neonationalsozialistische Extremistengruppen bezeichnen! Die die Organisation ihrer Veranstaltungen solchen Gruppierungen freudig überlassen! Leute die alles hassen was anders ist als sie selbst!
Meine Güte ich könnte noch ewig so weitermachen, aber ich glaube, dass hier ist schon schlimm genug.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Fetzen „Weil...“
Optionen


Hmm,

Ich kann schon verstehen wenn du diese Leute nicht magst wenn dir so etwas wiederfahren ist, aber ist das nicht eine Verallgemeinerung und alle -über -einen- Kamm scheren Meinung??
Dazu sage ich nocheinmal das ich keinerlei Sympatien für Skins oder Nazis habe, das unterstellst du mir aber indirekt.
Warscheinlich war ich etwas überheblich und voreingenommen.
Ich habe nie gesagt das alle Schwarzen von Natur aus aggressiv sind, aber die meisten sind es. Ich habe mit tausenden solcher Leute zu tun gehabt und bin immer wieder zu dieser Schlußfolgereung gekommen. (Das gleiche gilt für Türken).
Und ich bin garantiert immer wieder aufs Neue auf sie zugegangen ohne irgendwas dabei zu denken. Das Ergebnis war meistens ernüchternd und ich wusste absolut nicht was ich falsch gemacht haben sollte.
Einmal reicht es eben und man hört auf so "tolerant" zu sein und denkt sich wenn die so sind bin ich eben auch mal so.
Ich muß doch nicht mit ihnen klarkommen, sondern die mit mir!
Engländer sind größtenteils scheiße, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen????Und ich bin nicht der einzige der das weiß....
Schwule und Lesben sind nicht scheiße, wenn sie so fühlen ist mir das egal...aber ich will nicht zuschauen wenn sich 2 Schwule in der U-Bahn angrabschen und über sich herfallen.
Nciht alle Musik die ich nicht mag ist scheiße, aber das meißte davon.......Hip Hop zum Beispiel. (Warst du nicht derjenige der Ozzy Osbourne so schäußlich fand??) und das hast du so ganz "nicht" öffentlich gesagt.
Desweiteren denke ich keinesfalls das ich schlimmer drann war als alle anderen, und ich denke auch nicht das alles was mir nicht passt nicht in meiner Anwesenheit stattzufinden hat.
Tolerant sein und sich nicht kümmern ist ein riesen Unterschied wie ich feststellen mußte.
Sicher hast du auch ne Menge durchgemacht, und das länger als ich aber das gibt dir absolut nicht das Recht zu sagen das ich nichts über die Welt weiß. Verstanden hat die Welt übrigens keiner..........
Und noch was: Ich habe nie gesagt ich würde die NPD oder sonst was wählen, aber ich könnte es in Erwägung ziehen, denn absolut keiner von denen vertritt meine Meinung und eigentlich könnte ich gar nicht wählen. Aber nichts tun werde ich nicht...........
Außerdem stellst du immer nur meine absolut negativen Satements gegenüber. So als ob ich kein gutes Haar an all diesen "Leuten" gelassen habe.
So, ich hoffe etwas Lichtblick geschaffen zu haben, nichts ist so heiß wie es gekocht wird.


Mfg

TL


bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Turbo Lover „Nu mach ma halb lang......“
Optionen

>>, aber ist das nicht eine Verallgemeinerung und alle -über -einen- Kamm scheren Meinung??
Ist es nicht, mach mal die Augen auf und mal dir nicht dein Weltbild schön. Dazu hat es schon etliche Dokumentationen und Fernsehberichte gegeben. Was meinst eigentlich warum sich diese Parteien immer wieder mit alten Nazis schmücken? Warum sie Saalschutz von Skins durchführen lassen und sich ganze Netzwerke bis zum Waffenhandel und Ausbildungslagern im Libanon von diesen "Parteien" ausgehend zurückverfolgen lassen?!
Was ich dir unterstelle ist ein einseitig gefärbtes Weltbild, ausgehend nur von dir selbst! Dafür bist du selbst verantwortlich und niemand sonst! Ich habe dich nicht falsch zitiert und das mit den Schwarzen hast du selbst so geschrieben, in einem Thread, der geblitzt wurde und in dem du dir sogar von Olaf einen bösen Kommentar eingefangen hattest. Wie du es geschafft hast mit Tausenden von ihnen zu tun gehabt zu haben würde mich doch interressieren, meines Wissens bist du kein Popstar oder hast du 10 Jahre in der Ausländerbehörde gearbeitet? Wenn du in einem miesen Viertel in London grossgeworden bist und nicht in Beverly Hills, dafür können die in Beverly Hills nichts! Es ist immer eine Seite, ob man nach persönlichen Erfahrungen Leute nicht mag, oder ob man pauschalisiert, oder gar globalisiert!
Wenn ich ein Problem habe mit einem Türken, dann ist das mein Problem mit dieser Person und nicht mit der Türkei, das ist ein kleiner aber feiner Unterscheid! Ich hab auch meine Probleme mit Leuten aus anderen Ländern, weil oft religiös bedingte Intoleranzen zum Tragen kommen. Diese Menschen können mir genauso gestohlen bleiben, wie die Nazis! Genau aus diesem Grunde will ich solche Trottel auch nicht hier haben, weil ich keinen Bock habe, mich mit Menschenverachtung aus anderen Gründen auseinandersetzen zu müssen.

>>ich will nicht zuschauen wenn sich 2 Schwule in der U-Bahn angrabschen und über sich herfallen.
Wenn dir das nicht passt, dann schau weg, oder wechsel den Wagon! Die haben das gleiche Recht wie Heteros auch! Mir ist es auch unangenehm, aber niemand zwingt mich zuzuschauen!

>>Sicher hast du auch ne Menge durchgemacht, und das länger als ich aber das gibt dir absolut nicht das Recht zu sagen das ich nichts über die Welt weiß.
Hab ich das?(gerade deshalb, weil ich ne Menge durchgemacht habe, gerade weil ich nicht so denke wie du und du dich gebärdest als hättest du die Welt verstanden in deinem bischen Leben regt mich das auf!)Ich sehe nichts, von nichts wissen! Du wirst aber nicht müde zu zitieren, wie viel du schon erlebt hast und anderen zu vermitteln, dass du deswegen um einiges mehr verstanden hättest.

>>Verstanden hat die Welt übrigens keiner..........

Doch, Douglas Adams!

>>Warst du nicht derjenige der Ozzy Osbourne so schäußlich fand?
War ich und ich finde ihn als Person mehr als albern! Nicht nur wegen seiner Sendung auf MTV. Ich finde es einfach albern, wenn Leute die einen auf Blut-Hölle-Verdammnis(was ich eh lächerlich finde) machen dann anfangen zu singen, als hätte man ihnen die Eier abgeschnitten. Musik ist aber nichts worüber es sich in meinen Augen ernsthaft lohnt sich auseinanderzusetzen. Dazu ist sie mir,auch im Besonderen seine zu trivial.

>>Engländer sind größtenteils scheiße, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen
Schöne Polemik, da will ich doch mal mitmachen!
Kannst du beweisen, dass es so ist? Auf ein gutes Gelingen!

>>Ich habe nie gesagt ich würde die NPD oder sonst was wählen,...
Hast du nicht, aber du hast aus allen Parteien nur 2 übriggelassen und es uns anheimgestellt zu überlegen, was du wählen würdest!

>>Außerdem stellst du immer nur meine absolut negativen Satements gegenüber. So als ob ich kein gutes Haar an all diesen "Leuten" gelassen habe
Ich kann mich an keine positiven erinnern, die zu dieser Art von Thema gemacht hättest.

Mir geht es nicht darum hier auf dir rumzuhacken, sonst hätte ich das schon viel früher und öfter getan. Nur ist das Ganze an einem Punkt angelangt, an dem es mir persönlich einfach gereicht hat!
Wenn du vorher nicht überlegt hast, was du geschrieben hast, dann bist du selber schuld. Die Möglichkeit hast du gehabt und ich gehe einfach davon aus, dass jeder weiss was er abschickt und sich das vorher überlegt!
Du bist also der Meinung, dass alle gegen dich sind, nur weil du anders denkst? Ich weiss ja nicht, gerade die politischen Gruppen, die du so klasse findest zeichnen sich durch Gleichmacherei aus!
Du forcierst Diskusionen und maulst, wenn die Mehrzahl anders denkt als du! Xafford hat dich schon gefragt, ob du der Meinung bist das eine Diskusion nur eine ist, wenn alle der gleichen Meinung sind!
Ich hab einfach das Gefühl, dass du es dir ein bischen einfach machst, auch wenn du das Gegenteil behauptest.

P.S.: den Spruch fand ich auch daneben von dem Türkischen NT, aber den hat die Person gemacht im Überschwang von Gefühlen(sollte nicht sein, bei einem NT), aber darauf bau ich mir mit Sicherheit nicht mein Weltbild auf!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Turbo Lover „Nu mach ma halb lang......“
Optionen

Hi Turbo Lover!

Meinst du wirklich, einem großen Anteil der Weltbevölkerung eine bestimmte Eigenschaft zuschreiben zu können, weil er eine dunklere Hautfarbe und breitere Nasenflügel hat? Das klingt in meinen Ohren absurd, zumal es "den" Schwarzen gar nicht gibt. Viel zu viele kulturelle und regionale Unterschiede gibt es unter den Farbigen, die auch eine bunte Palette von Mentalitäten und Temperamenten haben entstehen lassen. Die wiederum sich in "weißen" Kulturen teilweise anpassen und vermischen bzw. übernommen werden (Soul, Comedy, Rap, Breakdance, Mode, Coolness, Sport ...).
Du redest ja anscheinend nicht nur von "den" Weißen, da du die Engländer erwähntest.
Die Hautfarbe ist eines der letzten eindeutig sichtbaren Unterscheidungsmerkmale zwischen Menschen in einer sich globalisierenden und komplizierenden Welt, deshalb passt sie so gut in das Konzept der schwarz-weiß malenden Ideologie von rechtsorientierten Weltbildern, die auch die Sehnsucht nach einfachen Wahrheiten aufgreift.

Natürlich gibt es Unterschiede, und das ist auch gut so. Ich kenne einige Schwarze, die bewegen sich ein wenig anders, riechen ein wenig anders, ihre Augen lachen ein wenig anders. Aber das ist doch kein Grund, ihnen Aggressivität zu unterstellen. Ich würde glatt vermuten, dass es sich bei diesen Gedanken um eigene aggressive Anteile handelt, die einen inneren Konflikt auslösen, der mit einer Externalisierung (= Übertragung auf äußere Objekte), gelöst wird.

Ich habe mit Türken, Arabern, Libanesen, Senegalesen nicht bessere oder schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Deutschen, auch wenn ich sicherlich typische positive und negative Merkmale aufzählen könnte. Aber sobald ich versuche, so eine Liste aufzuschreiben, beginne ich zu zögern und zu zweifeln, ob sie nicht doch zu pauschal geraten wird, weil mir zu allen Merkmalen auch deutsche Beispiele einfallen.

Schlechte Erfahrungen habe ich häufig mit Menschen gemacht, die "Klaus" hießen. Jedes Mal, wenn ich diesen Namen höre, verbinde ich damit irgendwelche nicht angehmen Persönlichkeitszüge, um nicht zu sagen, leicht cholerische, exaltierte, verrückte. Das kann aber nicht bedeuten, dass ich nun alle Menschen ablehne, die "Klaus" heißen. Weil der nächste Klaus ein ganz anderer Klaus sein kann und - und
irgendwie jeder ein bisschen Klaus ist!! :-O

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover UselessUser „Nu mach ma halb lang......“
Optionen

Sorry, ich habe jetzt schon 3 mal versucht ne ANtwort zu schreiben und jedesmal wenn ich fertig war hat sich meine Kiste verabschiedet, kannst mir ja ne Mail schreiben oder mir deine Adress geben.
Das heißt natürlich wenn du das weiter diskutieren willst bzw meine finale Antwort hören willst, denn ich glaube das das Thema nun erst mal vom Tisch ist, jedenfalls auf OT!

Mfg


TL
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Fetzen „Weil...“
Optionen

Zieh dir einfach mal diesen Thread rein, damit dürfte doch eigentlich alles gesagt sein oder??http://www.nickles.de/thread_cache/537187174.html
In Zukunft werde ich mich einfach raushalten aus solchen Diskussionen oder 5 Tage lang Skizzen machen von meine Posts damit sie auch jederman passen und ich niemandem zu nahe komme.

Mfg

TL

PS. Damit ist das Thema für mich gegessen und ich werde nix mehr dazu sagen auf nickles.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

p.s.
noch ein echt klasse Link für die wahren satiriker unter uns

Nieder mit den Gummibärchen ; )

bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

ich stell mir grad vor , was die beiden wohl in nem Schulaufsatz über Adi Hitler schreiben würden , ungefähr so ( natürlich satirisch leicht ( ! ; ) überhöht ) ..... :
Adolf Hitler war von der Natur her ein friedfertiger Gesell und ein liebenswürdiger Menschenfreund und frommer Mann , der schon seit frühester Kindheit das glühende Verlangen in sich spürte , den Schutzbedürfigen , den Einsamen und Verstossenen , den Witwen und Waisen zu helfen . Als er mit 4 Jahren im Kindergarten einmal sah , wie ein jüdisches Kind einem 3 - jährigen Kameraden einen Dauerlutscher fortnahm , war er zutiefst moralisch getroffen , gar entsetzt von dieser so ungeheuerlichen Tat , daß ihm heiße Tränen der Bitterkeit über sein zartes Knabengesicht flossen ( er trug zu dieser Zeit noch nicht den Schnörres , so daß man sein Gesicht noch als zart bezeichnen konnte ) ! " Motter " , sagte er zu seiner Motter , " äch kann deese Ongerächtächkait nächt löngär ärtragön !!! Ich gehe in die Welt hinaus und werde Liebe , den Frieden und die Gerechtigkeit unter den Menschen predigen ! So zog er von dannen und half landauf - landab , wo er nur konnte . Eines schwülen Nachmittages kam er an einem kleinen Bergdorf vorbei und fand ein altes Großmütterlein heftig weinend auf einer Bank sitzend vor . Unter Tränen berichtete die Großmutter ihm , was passiert war . Ein frecher Lümmel hatte ihr ein Faß Gurken mit dem Fuße weggetreten und dieses war den Berghang heruntergerollt , wobei die Gurken auf Kilometern Länge verstreut herausfielen . Sofort handelte Adi , sammelte die Gurken wieder ein und stellte den frechen Lümmel zur Rede ! Woher Er denn komme und warum Er das Faß Gurken umgetreten habe ... ?! " Gurken nix gutt ! Deutsche Gurken scheiße !!!! Wodkar besser , !! " , antwortete der jugendliche Schurke , der ein polnischer Erntehelfer ( in Wahrheit jedoch Automobildieb ) war . " Soso ! " antwortete Adi " dein Gesöcht werd öch mör mörkön ! " und jagte den Frechdachs zum Dorf hinaus . Zum Dank kochte ihm das Mütterchen jeden Morgen , jeden Mittag und zur Nacht eine herzhafte Gurkensuppe . " Hm ... !!!!!!!!!!! deese Gooorkensoppäh , einfach härrlich !!! " , war Adi's Kommentar und seitdem ernährte er sich fortan nur noch von Gurkensuppe , Gurkenmüsli , Gurkenkuchen , Gurkenkaffee und anderen Herzhaftigkeiten aus der besagten Gurke . Als die Zeit zum Abschied gekommen war hinterließ Adi dem alten Mütterlein noch eine selbst gezeichnete Skizze der herrlichen Bergwelt , beim Fortgehen hörte er jedoch das heftige Gelächter der Alten und begrub deshalb seinen Berufswunsch , Maler zu werden . In Wien angekommen brach gerade der I . Weltkrieg aus , weil die Franzosen beschlossen hatten , ihre Grenze an die hollandische Küste zu verlegen , was Deutschland sich natürlich nicht gefallen lassen konnte ! Adi zog zu den Fahnen und wurde im selben Schützengraben bei der Verteidigung der geliebten Gurkenfelder bei Verdun schwer verwundet , wie mein seeliger Großvater . Ergebnis dieser schweren Verwundung war ein abgrundtiefer Hass auf den Krieg und dessen Verursacher , sowie eine krankhafte Obsession der Bedrohung sämtlicher Gurkenfelder der Welt durch Außerirdische Invasoren , deshalb beschloss Adi jetzt erstmal Bürgermeister von München zu werden und danach auch von ganz Deutschland , um durch seine pazifistische Einstellung die europäische Einigkeit , nach dem Gedanken Willy Brandts , weiter voranzutreiben . Seit dem Vorfall mit dem Gurkenfaß und den Entbehrungen im Schützengraben , hatte er jedoch eine panische Angst , man könne ihm seine geliebten Gurken wegnehmen und hatte deshalb in weiser Voraussicht , heimlich eine neues Heer ( zu dieser Zeit zwecks Geheimhaltung noch AHB = AußerirdiscHenaBwehrwaffe genannt ) aufstellen lassen , um sich für den Fall , daß die Außerirdischen die Erde angreifen würden und seine kostbaren Gurkenfelder okkupieren wollten , verteidigen zu können ! Als ein Geheimkommando der AHB in der polnischen Grenzregion nachsehen sollte , ob dort alles in Ordnung sei mit den Gurkenfeldern , wurde dieses Kommando von Außerirdischen , die als Polen verkleidet waren angegriffen und so kam es dann , wie jeder weiß , zu jener berühmten Rede " Seit 7 Uhr 77 wärd zoröckgeschossän ! " . Im Zuge dieser Abwehrmaßnahmen wurden auch der Polenlümmel und der Lutscherdieb von damals gestellt und zur Abschreckung zusammen mit seinem ganzen Volk in ein Gurkensortierlager - später fälschlicherweise als Gurkenvgasentkernungsanstalt benannt - verfrachtet . So hatte Adi sein Ziel " Ich gehe in die Welt hinaus und werde Liebe , den Frieden und die Gerechtigkeit unter den Menschen predigen ! " fast erreicht und sollte gerade den Friedensnobelpreis erhalten , als er aufgrund von schweren Depressionen lebensverkürzende Sofortmaßnahmen ergriff ! Tja , eine traurige Geschichte und leider gab's damals die Türken noch nicht , sonst hätte der Adi diese natürlich auch mit seinem hehren Grundgedanken " Alle Menschen sind Brüder und mit den Gurkenschändern Nieder ! " beglücken können ! Heil Arschhaar !!!

p.s.
@ Turbo
mir war es genau wie Fetzen zu blöd , auf euer Gebrabbel noch zu antworten , sorry , dazu ist meine Zeit zu kostbar !! obwohl ich gerne bereit bin , Dir eine etwas weltoffenere Einstellung zu diesem oder jenem Thema zu vermitteln !

bei Antwort benachrichtigen
Kolti christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

komische Umfrage

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Das sind genau die Leute, die erst auf Kosten anderer (Steuernzahler) eine gute Ausbildung genießen ( Vernünftigen IQ ist vorausgesetzt)und dann, wenn sie endlich Erwachsen geworden sind, genau diesen Steuernzahlern dass Fell über die Ohren ziehen. Ob Rechtsanwälte oder Politiker, Ärzte usw.! Abkassieren, Betrügen und sich gute Anwälte leisten! Und das doofe Volk (Steuerzahler, die Intelligenten zahlen eh keine Steuern), kriegen es irgendwie nicht mit!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Das sind genau die Leute, die erst auf Kosten anderer Steuernzahler eine gute...“
Optionen

hallo luttyy !
hm , was dein Posting mit dem eigentlichen Thread zu tun hat , bleibt mir Heute wie ebenso vorgestern irgendwie schleierhaft .... allerdings habe ich vorgestern in reichlich besoffenem Kopp ganz einfach nur Bockmist gepostet , also sorry und Entschuldigung für die einfach dumme persönliche Anmache !!
zappa

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...vielleicht sollten wir so einen thread einfach völlig ignorieren - einen tatsächlichen ihanlt hat er ja nicht und er ist nicht einmal besonders unterhaltsam. spätestens beim 2. mal wird es doch langweilig...

adeln wir doch nicht durch aufmerksamkeit und fertig.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser GarfTermy „...vielleicht sollten wir so einen thread einfach völlig ignorieren - einen...“
Optionen

Hallo garftermy!

Ich finde es gar nicht schlecht, zu solchen Äußerungen Stellung zu nehmen. Und damit nicht zuletzt Druck dagegen aufzubauen, dass sich solche Postings hier ausbreiten. Die Leute dürfen nicht ermutigt werden, in diesem Forum einen Freiraum oder eine Plattform zu sehen.

Ich kann auch ignorieren, dass mir jemand auf dem Fuß steht, aber wem sage ich dann, dass es mir weh tut?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...sorry "INHALT"...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...das interess an solchen postings wird - da bin ich sicher - schlagartig nachlassen, wenn wir sie ignorieren.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Sind die Anderen anders als wir!? Nein, wir machen sie nur anders.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

@marc zappa jr
"ich stell mir grad vor , was die beiden wohl in nem Schulaufsatz über Adi Hitler schreiben würden "
das ist wohl ne bodenlose frechheit,mir zu unterstellen ich würde
eine aufsatz schreiben,der a.h. beschönigt.ich hatte im abi als
leistungskurs u.a. geschichte und habe dort immer hervoragende leistungen geboten,auch beim thema nationalsozialismus.



bei Antwort benachrichtigen
Anonym christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

@ chrisus 2002
das is ja nett.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!! heiopei !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „@ chrisus 2002 das is ja nett.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!! heiopei...“
Optionen

Wenn ich dich kriege, lernst du "Klein-Lutty" kennen, du Arsch!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...hervorragend ist vom standpunkt des betrachters abhängig.

variante 1 = hervorragend schlecht
variante 2 = hervorragend gut

bei variante 2 bin ich mir bei christus2002 doch nicht so sicher.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

hi

nochmal zum mitschreiben: ich habe damals ein "sehr gut" bekommen.
das thema war"ermächtigungsgesetz"

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...nur beweisen kannst du es nicht. damit ist die sache endgültig uninteressant.

tu´ gutes - geh´ beten.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Nachtrag zu: „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

wie meinst du das?
ich muss hier gar nix beweisen.warum sollte ich lügen? nur weil ich eine meinung vertrete,die dir nicht passt?bist du ein kommunist?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

...deine schlüsse sind unlogisch und infantil.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Langsam wird´s hier persönlich - bleibt geschmeidig!! Jedem seine Meinung, DAS ist der Grundgedanke der Demokratie!!!! Meine Meinung ist: Alles, was gegen "Minderheiten" oder "Andersdenkende" geht und radikal ausartet, ist "voll daneben"! Das betrifft sowohl RECHTS als auch LINKS. "Leben und Leben lassen" ist meine Devise - ...solange jemand nicht irgendetwas tut, das einen anderen schädigt: Vergesst es!!! Falls ich allerdings irgendwelchen "Radikalismus" sehe á la "Meine Meinung ist die relevante und ihr habt alle keine Ahnung", vergesse ich MICH!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 HeinBlöd „Langsam wird s hier persönlich - bleibt geschmeidig!! Jedem seine Meinung, DAS...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
uwedgl christus2002 „wer ist hier auch vorbestraft?“
Optionen

Vorbestrafung? Nein Danke! Ich denke, Du hast es verdient.

bei Antwort benachrichtigen