Off Topic 20.425 Themen, 226.868 Beiträge

Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???

J-G-W / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir geht das gesurre am Abend auf den Keks, aber noch mehr nerft es mich, wenn diese Blutsauger(inen) mich stechen!


Abends sitze ich im Wohnzimmer und habe die Türe offen, bei dem Wetterchen doch wohl klar, und dann tauchen diese kleinen fiesen Mistviehcher auch und drangsalieren mich.


Ich will nun von Euch wissen, was kann ich, außer "TÜR ZU" tun, damit die garnicht erst kommen oder gleich tot umfallen??? Wer hat gute Tips auf Lager???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

autan
sternchensalbe (kleine rote dose, aus china, vietnam oder so)
gaze-fenster (exzellent!)
und dann gibts na doch sone teile für die steckdose, kommen kleine plattchen rein und halten bis zu 10h ! hört nix, riecht nix, schmeckt a bissl nach zitrone *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Ich würds mal mit nem Fliegengitter versuchen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Neo9998 „Ich würds mal mit nem Fliegengitter versuchen.“
Optionen

Hab ich.
Das wirkt.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Hier mal das Ergebnis langjähriger Kämpfe mit den Blutsaugern:
Von den Verdampfern für die Steckdose ist dringendst abzuraten, irgendwann habt ihr denn ein Hirn wie ein Schweizer Käse von dem Giftzeugs *lol*
Über UV-Elektrofallen grinsen die Biester sich eines
Hochfrequenzgeräte denke ich locken die Biester nur noch an (mal sehen was da so schön summt und ob es da gleich auch was zu saugen gibt)
Diverse aufgestellt Schalen mit Minzöl, Nelken in Zitronen etc. sind auch zwecklos.
Evtl. hilft das Zeugs aus der Apotheke, wie Autan oder Dschungelöl,wer sich damit einschmieren mag...
Die neuen Moskito-Killerpflanzen konnte ich noch nicht testen, sind ständig ausverkauft.
Fazit: Gegen Stechmücken hilft m.E. nicht viel ausser mit Fliegengitter alles dicht machen und ggf. Moskitonetz übers Bett ziehen.
Einzelne Exemplare kann man auch gut mittels eines Telefonbuches von München erschlagen *lol* nur wissen die das und sitzen vorzugsweise an der neuen weissen Tapete, auf der teuren Ming-Vase oder auf der Scheibe vom TFT-Monitor...
Falls man doch gestochen wird, hilft es die Stelle mit Spiritus einzureiben (denn der Mückenstift liegt garantiert wieder ausgetrocknet im Auto)

bei Antwort benachrichtigen
Shaman Anne Radtke „Hier mal das Ergebnis langjähriger Kämpfe mit den Blutsaugern: Von den...“
Optionen

yo, ich hab so kleine Pappbänkchen wie im Theater gebaut und im Halbkreis aufgestellt. Vorm Fenster ein Kinoplakat von Dracula 2002.
Die Biester, wenn welche durchs Fenster reinkommen, sich in froher Erwartung auch hinsetzen,ja!
So und wenn alle Platz genommen haben, gibt et statt dem Film die 100000 Wiederholung von Derrik. Total gelangweilt fallen die tot um.
Hilft immer.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Shaman „yo, ich hab so kleine Pappbänkchen wie im Theater gebaut und im Halbkreis...“
Optionen

bei Derrick fall sogar ich tot um *g*
=8-( )

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anne Radtke „Hier mal das Ergebnis langjähriger Kämpfe mit den Blutsaugern: Von den...“
Optionen

>Diverse aufgestellt Schalen mit Minzöl, Nelken in Zitronen etc. sind auch zwecklos.
schon mal teebaumöl probiert?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast the_mic „ Diverse aufgestellt Schalen mit Minzöl, Nelken in Zitronen etc. sind auch...“
Optionen

Vorsicht mit Teebaumöl, die allergischen Reaktionen darauf häufen sich immer mehr.
Wenn man Pech hat, wacht man gerade noch rechtzeitig auf, um zu ersticken.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Hallo J-G-W!

Es gibt tatsächlich nur zwei sichere Methoden: Tür zu!!! oder Licht aus!!! Oder beides ...

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Chemokeule

bei Antwort benachrichtigen
die AHB Omi J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Die Unterhose lüften !!!!!!!!!!!!!!!!
Heil Arschhaar !!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Dune Lord J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Stell einfach ein Schälchen Essig ans Fenster. Riecht zwar erstmal etwas seltsam, aber es hilft. Wem das nicht gefällt, Fliegengitter oder Geranien in die Blumenkästen.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen
ChrE J-G-W „Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???“
Optionen

Hallo!

Autan (family) hat sich sehr bewährt.
Ich glaube es ist das einzige Mittel, das wirklich hilft.


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen