Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, WLAN im Englischen Garten bei einer Mass Bier ist schon riesig, ich mache es gerade. Grösstes Problem dabei war, eine Person zu finden, die mir die Karten für den Zutritt verkauft ...was issn...
Was haben eine Motorsäge und eine M i gemeinsam? Wenn du mit der Hand abruscht,sind die Finger auf jedenfall im A ! Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir...
Als Langzeitergebniss kann ich vom Grillen außer den Gregorian, danke dremo mitnehmen, das mein PC jetzt kühler ist.Nein, ich habe keine Wasserkühlung eingebaut und auch keinen neuen Superlüfter...
Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder. Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie...
US-Gericht soll klären, ob Pentium 4 zu langsam ist Die Prozessortaktfrequenzen klettern und die Preise purzeln regelmäßig, doch unzufrieden sind die Kunden trotzdem. Manche so sehr, dass sich nun...
Hi, Die Grillfestbilder sind gut! Das sagte ich schon. Allerdings habe ich einige Schwierigkeiten beim Zuordnen der Personen. Ich liste mal auf, was ich alles habe. Ich möchte euch dann um Korrektur...
Ich der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: 1. Ich arbeite körperlich 2. Ich arbeite in großen Tiefen 3. Ich stürze mich, mit dem Kopf zuerst, in meine Arbeit 4....
Das Gebet Bier unser, das du bist im Glase, gesegnet werde dein Erfinder, mein Rausch komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel - so auch in der Kneipe. Unser Durst still uns heute, und vergib uns...
Hi Leute, wie alle wissen, fand ja neulich und des Nachts Nein! Nicht in Achterndiek! Was in Achterndiek des Nachts geschieht....das geht uns nichts an. eine Riesengartenparty statt. Nun wäre es...
ich stehe also heude moinauch auf, schmeiße mich in meine fetzen, gehe zur mickeywelle um mir meinen kaffee aufzuklauswernern, a bissl malcher dran und zuckerbäcker und schon kann der tag beginnen....
I ve done my share of workin out. I wanna go some place, where I can scream and shout. Show me the lights, where I can find The only thing I need to give me peace of mind! I wanna go, I wanna go, I...
Ich weiß nicht genau wo ich die Frage einstellen soll, also fanden wir mal mit Off Topic an. Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter Leute...
Hallo, da der Link bislang nur einmal gepostet wurde, wollte ich einfach nochmal darauf hinweisen, dass es seit einer Weile einen Chat bei Nickles gibt: www.nickles.de/chat
Hi, kann mir jemand einen link geben, wo ich ein Heino-Bild ohne die obligatorische Brille finde !! Hab einfach mal Interesse wie der Vollpfosten ohne Brille aussieht. Gruß Terra X
Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: Guten Tag, was kann ich für Sie tun? Er: Ich will ein scheiß...