Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Game Convention...

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

in leipzig, dieses Wochenende. nungut, sollte ich mal dachte ich mir. also los gings

praktisch: da ich schwanger, rentner und oder student bin, bezahl ich nur 6€.

rein in die 1. halle: 2 nette, junge, gutgebaute damen fangen mich ab: "gewinnspiel .. bla ... karte .. bla" - naja, aber ich hab MSI-Sonnenbrille bekommen, die halle schön klimatisiert - fängt ja gut an.

ging aber nicht gut weiter: plötzlich spürte ich nen schmerz in der knie-gegend: ein kind ! grmpf

"heul heul, mammi, mammi !" ach geh doch nach hause du knirps ! oder warum bist du nicht im kindergarten ?

nächster stand: aha ! CS ! achherrjee ! dt. version und teenies ! brrr, schnell weiter

irgendwie zog es mich zum Microsoft - Stand in der hoffnung den machern von MechWarrior4 mal so richtig die meinung zu geigen (für insider: "Daishi A is nich"). na un hoppla ! ein riesen stand ! schön. nee - doch nich ! ca 40 X-Boxes ! brrrrr. ich habe dennoch gegrinzt: schöne grafik ! hatte ich vor jahren schon aufm PC ! hehe

nebenan gleich sony: ca 30 PS2s - na toll ! grafik ? lol !

"atari" - hmm, kenn ich doch irgendwoher ? egal: da steht n alter, roter mustang und auf der motorhaube liegt ne recht nett anzusehende, luftig bekleidete brünette - naja, was fürs auge und fürn zoom *gg*

wieder knieschmerz

auf zum EA Stand: groß, bunt, inhalt ? nee nettes demo zum neuen sim-city, aber is einfach net mein genre.

ui, tombraider ! ja donnerwetter ! wie lange muss das arme mädel denn noch für pubertäre teenies herhalten ? (PS: das menschliche modell hatte trotz 2 kilo schminke immernoch mehr falten als inge meysel und trotz der lara-kleidung erinnert sie mich mehr an ne verkäuferin im supermarkt)

naja, so ging es dann 2 1/2h durch die kante. hin und wieder n gratis-cd abgestaubt (keine demos, nur die Vids die man sowieso auf der messe sah), da ein poster, hier ne tüte (also tasche ! nich was zum rauchen !), n paar nette pins und aufkleber, da ein lächeln von ner hostesse und hin und wieder "knieschmerzen"

richtig gute stände gab es nicht, shows ? naja, zuviel konsolen-kram, was hat ein baseball-feld mit pc zu tun ? also hier in DTL ? wer kennt hier schon babe ruth ? giga hat signierte spiele versteigert (life on stage und bei ebay), wieder knieschmerzen

fazit: ich war da

bei Antwort benachrichtigen
triker Anonym „Game Convention...“
Optionen

Irgendwie hatteste wohl das Gefühl im falschen Film zu sein?
Da waren wohl auch der ermäßigte Eintritt ein griff ins Klo....
und noch nicht mal Anna-in-Lebensgröße als Pappaufsteller!
schwenkmäßiges Bedauern
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 Anonym „Game Convention...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)