Off Topic 20.540 Themen, 228.123 Beiträge

an die macher von nickles

christus2002 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich habe einen verbesserungs vorschlag.wenn ich hier jemanden antworte,dann erscheint der bildschirm,antwort jetzt anhängen, oder so.könntet ihr auf diesen so ein kästchen zum anklicken machen,wo man informiert wird ,falls zu dem posting noch mehr antworten eintreffen.

manchmal hat nämlich der poster rückfragen und ich habe keine lust immer auf"ich habe diese nachricht nicht gestartet und möchte über eingehende nachrichten per e mail informiert werden" zu gehen und meinen nick und passwort einzutippen.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti christus2002 „an die macher von nickles“
Optionen

Schau mal unter das Posting-Fenster. Da gibt es vier Hände mit ausgestrecktem Zeigefinger.

Ich werde es Dir aber jetzt nicht zu leicht machen.

Trotzdem eine Hilfestellung: Eins von denen mußt anklicken.

Das machst Du am besten, indem Du den Mauszeiger dahin bewegst und dann die linke Maustaste drückst.

christus2002 Nachtrag zu: „an die macher von nickles“
Optionen

hi
ich glaube du hast mich nicht verstanden.
deshalb nochmal für dich
1.ich antworte auf ein posting
2.ich will über eingehende nachrichten informiert werden
3.ich mache das ,was du geschrieben hast!

ich will aber es so haben:
1.ich antworte auf ein posting
2.ich will über eingehende nachrichten informiert werden
3.ich will so ein kästchen zum anklicken haben,damit ich nicht das machen muss ,was du geschrieben hast.so etwas gibts doch auch,wenn man ein posting startet!

Kolti christus2002 „hi ich glaube du hast mich nicht verstanden. deshalb nochmal für dich 1.ich...“
Optionen

Das Ergebnis ist doch das gleiche.
Ob Du ein Kästchen anklickst oder die Zeile, wo eine eMail bestellt wird.
Beim Posting starten hast Du einen ganz anderen Editor.

Schreibe doch mal direkt an Thomas Wölfer.
tw@nickles.de

Optionen

hi
da hast recht,aber ich bin zu faul nochmals mein passwort eintippen zu müssen,weil aus bestimmten gründen autovervolltändigen bei mir ausgeschaltet ist.
danke für die email,aber bevor ich den erhabenen meister aller meister(tw) über meinen wunsch per email informiere,hätte ich gerne gewusst,ob das auch andere nickles user es so haben wollen.

Kolti christus2002 „hi da hast recht,aber ich bin zu faul nochmals mein passwort eintippen zu...“
Optionen

Ich glaube, es gibt hier die Möglichkeit, Dich einzuloggen. In der Navigationsleiste steht: Login.
Wenn Du das machst, dann ist es für die folgende Sitzung einfacher.
Probiers aus.

Optionen

hi
ich habe mich eingelogt,doch das funktioniert nicht,muss wohl an meinen browsereinstellungen liegen.
och ist das ätzend

Kolti christus2002 „hi ich habe mich eingelogt,doch das funktioniert nicht,muss wohl an meinen...“
Optionen

Ja, Du mußt in Deinem Browser für Nickles die Cookies zulassen. Woher sollen die sonst wissen, wer Du bist.
Ich hoffe, Du weißt wie es geht.

Optionen

hi

ich habe meinen browser konfiguriert.das ergebnis ist immer noch unbefriedigend.ich brauche zwar das passwort nicht mehr einzugeben,aber den usernamen muss ich immer noch eintippen,

trotzdem danke

Borlander christus2002 „an die macher von nickles“
Optionen

Hallo Christus,
die von dir gewünschte Funktion steht AFAIK schon länger auf TWs "Wunschliste". Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein...

CU Borlander