-coffee-563797_1280.jpg)
Signatur-Test
von cpu am 8 AntwortenTest
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Test
Wer von euch hat auch diese E-Mail gekriegt? Betreff: Danke noch mal herzlichst ! Von: Jassy L.
Mh! Stimmt es macht schon Spass, zu raten welche Fehlermeldung beim nächsten Klick kommt... Mfg Achmed
???
Hallo Edi ! Hier Deine absolute Fan-Seite... http://www.bleib-da-wo-der-radi-waechst.de/ Kannst Dir sogar einen Song runterladen. Wird Dir gefallen! Gruß K.-H.
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen:begin Gehe nach AfrikaBeginne am Kap der guten HoffnungDurchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-RichtungFür...
Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen....hier nun einige ausgewählte Bilder der Fete....unzensiert und nichts geschönt. Sie sind alle versoffen...und erst die Mädels....
Wir haben den Chat kaputt gemacht, bloß weil wir über Biere philosophiert haben.
Männer hier ist ne frau aufgetaucht die gibt überall ihren senf dazu.computer sind für männer da und nickles ist ein MÄNNERFORUM also verschwinde .musst du nicht kochen oder das klo putzen? ich...
Hallo mein Dank gilt den absolut perfekten Gästen und ich dachte immer sowas gibt es nicht . Egal wer, alle, absolut alle waren die besten Gäste die man sich vorstellen kann. Nicht ein Nachbar hat...
Meine Fast -Schwigermutter ist mir für eine Woche untergejubelt worden... So viel samba kann ich gar nicht konfigurieren... cu mastermind
Viele Grüsse an Solar-Herbert, den Crack, der es schafft, Autos mit Salatöl laufen zu lassen. cu,
Gibt es hier http://www.9x4.de/tops.html
Ich persönliche komme einfach nicht gegenan. Diese neue Masche mit den Soundfiles in den Postings. Mauri fängt an und demnächst...zig verschiedene Sounds auf einmal. Eine Demo hatten wir ja schon....
@ alle Musik-Fans. Das Veröffentlichung von Musik in den Postings ist genau genommen eine Urheberschutzverletzung. Wenn es richtig blöd läuft, dann könnte sich beim einen oder anderen eventuell...
Endlich hat Polytaen den Doktortitel und ist mit sofortiger Wirkung Dr. Poly Hugh Hefner cu,
nor för öntöllögönzböstöän
die letzten ihrer Art
gestern war es soweit, die zeit der überbezahlten dt. bundesliga quasi ohne deutsche spieler hat wieder begonnen und keiner postet hier was ? ey hallo ! bayern hat gleich im 1. spiel dank schiri nen...
Hi,wenn Du die Scheiß-Musik nicht abstellst, dann werde ich von Dir kein Posting mehr öffnen. Auch auf die Gefahr hin, daß TW mich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigt.