Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo,ich weiß einige stören sich daran, geht aber nicht anders.Ich habe neue Infos zwecks des Grillens am Samstag. Ich bitte daher alle die kommen möchten sich noch einmal kurz unter...
Hi Fetzen, bist du aus einer grossen bayerischen vierringigen Automobilstadt oder nicht? Da komme ich eigentlich her... Aber egal, so wie es aussieht, kommen bit byte, Poly und ich, um dich am Sa...
mir was heute irgendwie nicht gut, oder so, weils ich kanns mir nicht erklären warum ich das gemacht hab... nämlich einen angeblich defecten Athlon 1.2Ghz bei ebay gekauft für schlappe 10€, nun...
Guten Morgen, heute bin ich wieder normal und wünsche allen Usern auf Nickles einen schönen Tag. Sorry nochmals für den Aussetzer gestern, ich hoffe, man spricht sich trotzdem noch. cu,...
Auf dem Brett Allgemeines ist wieder mal die Duskis über Welche Zeitschrift soll ich lesen entbrannt. Ne, eigentlich ist es diesmal nicht entbrannt, sondern eher zivilisiert. Wie auch immer, was mir...
hallo gemeinde, seid getsren sind mein onkel und meine tante in deutschland. sie werden europa bereisen und natürlich auch bei uns sein. meine tante so wie sehr viele andere tanten, onkel z , oma,...
Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige...
Hi Leute, es ist bald wieder soweit! Wie jedes Jahr so lockt auch heuer der beliebte Kurort mit günstigen Nachsaisonpreisen! Ab dem 3. September kann sich auch der kleine Mann den Luxus erlauben,...
Hallo Nichtdenker, Ihr seid schon eine ziemlich hirnlose Fraktion! Warum? Klar, jeder erwartet das Nickles schnell ist Bandbreite keine Werbung hat keine Werbung und Pop-Ups die Funktionalität...
Das war ja wohl das aus für mich. Diese Werbung ist mehr als eine bodenlose Frechheit. Und kommt mir nicht mit: Wie soll es sonst finanziert werden??? Ne, diese Diskus hatten wir schon als die ersten...
Tja, Todgesagte leben bekanntlich länger. Kann es sein, daß da irgendwo ein verstörter Pop-Up Admin sitzt, der regelmäßig sonntags kurz vor Zwölf das Banner einschaltet und es gen Wochenende...
Meine CPU schwenkt jetzt schon die weiße Fahne bei der Hitze, wie machen die das in Afrika? Angenommen die könnten sich n PC leisten, hehe, Scherz . Da muss es ja brüllend heiß sein, kaufen die...
... Hallo, ich möchte Euch bitten in den nächsten Stunden spätestens bis morgenabend nochmals auf:http://www.a4a.de/frame.html vorbei zuschauen. Ich habe dort alle wichtigen Infos zusammengestellt....