Schon wieder Absturz bei Flugshow...
von Anne Radtke am 4 AntwortenDiesmal in England. Na die lernen wirklich nix aber auch gar nix dazu....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Diesmal in England. Na die lernen wirklich nix aber auch gar nix dazu....
bei Google Volksverdummung eingeben und auf Bilder druecken
ist das zufällig dein älterer Bruder ? ...die Ähnlichkeit kannst du zumindest nicht leugen g schö n Gruss, F-
nachdem ich letztes mal stark vermisst wurde, als ich nur mal vier tage weg war, melde ich mich nun lieber vorher ab. ich gehe jetzt erstmals drei tage lang hardcore-headbangen, danach mal schauen, ob...
auch dieser LinK hat es wirklich verdient ausgiebig betrachtet zu werden! Sehr interaktiv oder wie man heute sagt ein Wiki
Eine interessante Rechnung für alle Bänker, Börsianer und Alkoholiker: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse...
servus männers, mich hat eine nahezu apokalyptische Grippe ereilt, nachdem ich mir ein warmes bier einverleibt habe und eine runde mit salzwasser gegurgelt habe sind meine hausrezepte an ihrem ende,...
http://www.f1total.com/news/02080205.shtml wird interessant sein bei welchen team er in ungarn fährt
Da ich grade am Mampfen bin, fiel mir ein, vor einigen Tagen hat doch einer die Fastfood-Ketten verklagt, weil man von dem Zeugs angeblich fett und süchtig wird... Na da sag ich nur eines dazu:...
Hallo, beim stöbern im Archiv von nickles und auf den einzelnen Brettern sind mir die kompetenten aber dennoch sogar für Laien verständlichen Antworten von Heinz_Malcher aufgefallen. Diese Person...
... denn wer dankt schon einem der einen gewalttaetigen Nick hat. g Bin doch nur ein Bugs Bunny mit meinen 18 Punkten s. hier .
Also, ich fahre jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub. Wenn ich wieder da bin, dann gibts auch neue Reisefotos in meiner Visitenkarte... Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit. Werde...
Hab Fruehstueck gemacht - vielleicht redet ja nun mal jemand mit mir : man seit ihr alt - ich schlag mir die Nacht um die Ohren, weil ich ab morgen wieder auf See bin und ihr pennt - Amway - wuensch...
Hi, am 07.02.2002 war fockel007 aus der TOP 50 Wertung herausgefallen. Seit Anfang Juli ist er nun wieder aktiv und seit heute auch wieder in der Wertung der Besten 50. Willkommen zurück alter Junge....
Hier mal ein paar Kriterien, anhand derer Du Checken kannst, ob Du prädestiniert für den Kanzlerposten bist: 1. Du musst unbedingt Flugangst haben! 2. Du solltest auch als gutes Beispiel voran gehen...
Weil Du nicht bist wie alle andern Weil du nicht bist wie alle andern, weil man dich niemals kaufen kann, weil mit dir tausend Sterne wandern, weil du auch Wölfin bist und Lamm. Weil du noch Mut...
heute tritt gysi zurück, das lsustige dabei ist diese affäre ist in meinen augen vollkommen überzogen. mir ist es wirklich egal ob die ihre meilen privat nutzen. das schlimme ist nur .. die treten...
Im Netz gefunden... Weisst Du was ein Kettenbrief ist? Das ist, wenn einer Dir eine Mail schickt, und will, dass Du diese an alle Deine Freunde weiterleitest! Jeder der länger als 2 Monate das...
Hallo.Da ich die Sache mit dem Chat vom Marc Zappa eigentlich keine schlechte Idee finde, wollte ich eigentlich nochmal an den Chat erinnern. Blöderweise gerät der Chatzunehmends in Vergessenheit...
VIP-Zeichen haben ja mittlerweile viele und das ist gut so. Dennoch gibt es Möglichkeiten, weitere Ehrungen zu verleihen. Derjenige, der die meisten Postings hat, das ist zur Zeit unser Olaf, der...