historisches ereignis
von the_mic am 2 Antwortenbeide gleichauf, und das nach jahren! wers nicht glaubt hat noch etwa 1h zeit zum nachprüfen. die url der statistik kennt ihr ja eh alle auswendig -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
beide gleichauf, und das nach jahren! wers nicht glaubt hat noch etwa 1h zeit zum nachprüfen. die url der statistik kennt ihr ja eh alle auswendig -
Servus Leutz!Ich wollt euch einfach mal alle Gruessen.Ich bin grad in Tschechien auf Urlaub und mir ist langweilig.Man ich sags euch, wisst ihr wie schwer das ist, auf ner tschechischen Tastatur mit...
...Marauder pushen
kennt jemand noch einen funktionierenden Link?
Damals wars, Deutschland war noch geteilt, Helmut Kohl am Ende seiner ersten Legislaturperiode, der Golf1 war noch neu und der Manta kult. 1986 Da gabs eine Serie die heute wohl keiner mehr kennt...
Nachdem sich nun die ganze Welt über die Israelis wegen des Raketenangrifsf empört, frage ich mich, wo denn nun die Stimme des Herrn Zentralrats der Juden in Deutschland bleibt.
Prima. Laßt uns noch mehr Fanatiker heranziehen.
Hallo Leute! Versucht doch mal ein Spielchen. PS: Hat nichts mit Kolti s Ärger der letzten Tage zu tun!!!!! http://www.faktuell.de/FSL/arsch/Arsch.shtml
nummer 1 kommt von mir: Warum ein Audi vier Ringe hat?. ganz einfach: jeder ring steht für 100.000km. genau aus dem grund hat Opel den ring duchgestrichen.
Wurde aber auch Zeit. In Bayern und BW sind die Fereien für meinen Begriff immer viel zu spät. Da haben die schüler in Sachsen schon bald wieder Herbstferien und wir in BW fangen gerade mit den...
guten Morgen, http://www.cnn.com/ http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/25059/ gruss r.vv
hat jemand das spiel: schumacher VS allstars gesehen ??? besser als jede WM, ganze 16 Tore in einem spiel 8:8 !!! auch die eurosport komentatoren waren gut drauf.
Habe gerade 30 min. lang bei diversen Großtankstellen versucht einen Ventileinsatz zu bekommen für s Radl vom Buam . Darunter waren 2x BP,2x Aral und eine DEA.Also die haben wirklich alles,was man...
Liebe Freunde von R@dioMP3,wir haben das von Euch hoch geschätzte R@dio MP3 wieder zum Leben erweckt! Wie Ihr alle wisst musste R@dio MP3 leider aus wirtschaftlichen Gründen off-air gehen. Somit...
Hallo,Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Erdbeben miterlebt. Ist echt ein komisches Gefühl. Alles wackelt und rüttelt. Nunja, war halt ganz klein, nix mit Strassen verschoben und so, aber...
Was hältst Du davon, wenn Du eine Danke schön-Statistik einführst? Das würde so aussehen: Suchbegriffe sind Danke plus Username . Bei Olaf z.B. kommen ganz viele.
sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt nachts nach Hause, schaut in den Kühlschrank, findet dort nicht vernünftiges und geht ins Bett. Der Ehemann kommt nachts nach Hause,...
An dieser Stelle noch ein Gerücht, das vielleicht mal die Runde machen sollte. Angeblich verfügt NicklesVision bereits seit der Version 1.0 über einen SPEKTAKULÄREN Kettensägen-Effekt mit dem...