Off Topic 20.540 Themen, 228.141 Beiträge

das xafford-echtheiotszertifikat...

xafford / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

...hiermit wird xafford zertifiziert ein echter xafford zu sein ;o)..

sorry für das extrem OT

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „das xafford-echtheiotszertifikat...“
Optionen

...als wärst Du eben im Nickles-Chat gewesen, unter Deinem allseits bekannten Nickles-Usernamen - also eiiiigentlich alles ganz einfach! - und alle Welt hat trotzdem oder eben gerade deswegen nachdrücklich angezweifelt, daß Du just der Xafford bist, den die Nickles-Gemeinde unter genau diesem Namen von eben diesen Brettern her kennt...

War doch so, oder?

Wie sagt der Volksmund bei solchen Gelegenheiten: Das Zusammenleben von Menschen ist schwierig..............

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Frednerk Olaf19 „Das klingt gerade so...“
Optionen

Kompliment !

solltest auch du mich überraschen ...?!

*ganzohnefingerspreizaktionabermitgenugjägermeisterintus*, F-)

Turbo Lover Frednerk „Das klingt gerade so...“
Optionen

JAJAJA, einfach abhauen und dann hier posten:-)))
Der SEEEEEkt schwipps is wech nu bei mir......die wolken um mein Hirn lcihten sich wieda!

LOVE IS A BATTLEEEEEEEEEEEEFIELD!!!!

Ciao Frednerk du TUnte........lol....sorry die wölkchen sind doch nich ganz wech

Mfg
TL

Frednerk Turbo Lover „Das klingt gerade so...“
Optionen

>lol....sorry die wölkchen sind doch nich ganz wech

..glaubst du bei mir etwa ?! *g*

ich war eben mit dem Hund draussen und nun sitz ich hier mit nem leichten "Glimm" im Kopp und sehe mit schrecken , dass die Buddel nur noch "bodenbefeuchtet" ist !
Musstest du mich gestern so abfüllen , du Rotkäppschn ...???!*gg*

for those about to rock..., F-)))

Turbo Lover Frednerk „Das klingt gerade so...“
Optionen

Auwei oh auwei.....

Wie kannst du denn nach soner Nacht so früh aufstehen???
Lass mich raten, der Hund hat dich ausm Bett geschmissen und dich windelweich geprügelt?
Nun ich glaube Rotkäppi hatte den gewünschten Effekt, heute früh hörte ich den Hahnenschrei.......und ich wohne doch mitten im Zentrum Berlins:-) .ohne scheiße jetzt.......
Naja zu allem Überfluß hab ich festellen müssen das ich meine Hühnersuppe nicht aufgegessen habe.
Schlimmer ist allerdings das das Klopier alle ist:-)

For those who never stop rockin'

MFg
TL

Olaf19 Turbo Lover „Das klingt gerade so...“
Optionen

Wie ich sehe, sind Turbi und Fredl BACK IN BLACK.

Zuviel Jägermeister, zu viel Rotkäppchen - This SHOOK YOU ALL NIGHT LONG, und nun hämmern in Eurem Kopf die HELLS BELLS.
Is noch schlimmer als HIGH VOLTAGE, danach fühlt man sich regelrecht THUNDERSTRUCK. Wie auf dem HIGHWAY TO HELL.

Da reagiert man schon auf Kleinigkeiten mit Gereiztheit, z.B. auf Olaf19s Gurkenpostings oder auf die FLY ON THE WALL.
Und das ganze Geld, was man für das Gesöff verheizt hat - aber lassen wir die MONEY TALKS.

Abhilfe: 'n schönen Film reinziehen, also BLOW UP YOUR VIDEO.

I SALUTE YOU,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „AC/DCs Greatest Hits“
Optionen

OIOIOIIOIOIOII YOU NUTTTTTTTTER!!!!!

Ich bin hin und weg du heimlicher ACDC fan:-))

Wir hatten nicht zuviel gesoffen, ...naja FRedi die TUnte schon:-)
Meins war ja für 2 bestimmt, nur war diese gewisse Person nicht anwesend:-(

Tja ja, alles wieder paltetti........jetzt hat ne 16 jährige berliner Göre den platz an meiner Seite eingenommen, naja so ein bissel:-)

Übrigens, meine HELLS BELLS hämmern nicht........eher the thing on top of them;-))
Nothing really shook me, i was as calm as never before. Und thunderstruck auch nicht, und highway to hell...........nee eher WHITE ROOM, with black curtains...............
TALKING about MONEY, GIME GIME GIME, MONEY MONEY MONEY.......
and THE WINNER TAKES IT ALL........wie peinlich, mir fällt nix bessers als ABBA ein:-))

Bis denne kleener ROCKER

TL

Deine Mittagspause is gleich vorbei, husch husch zurück an die Arbeit!

Olaf19 Turbo Lover „AC/DCs Greatest Hits“
Optionen

> Wir hatten nicht zuviel gesoffen
War F-)rednerk in Berlin? Oder warst Du etwa in Hamburg und hast nicht B-Scheid gesaacht???

> jetzt hat ne 16 jährige berliner Göre den platz an meiner Seite eingenommen
Wow... suuper! Ich freu mich. Für meine Telefonrechnung :-P

> Deine Mittagspause is gleich vorbei, husch husch zurück an die Arbeit!
Hast Du ne Ahnung, ich mach gleich Feierabend. Und zieh mir bei meinem Lieblings-Chinesen am Winterhuder Markt was Fettes zu Essen rein :-)

Turbo Lover Olaf19 „AC/DCs Greatest Hits“
Optionen

Ach wir waren zuhause und im chat, nix weiter.
Naja, und wir hamm uns gegenseitig untern tisch gesoffen, aber ich glaub er hat gewonnen.........naja, ich glaub sein Hund hat die halbe pulle gesoffen:-))
Wieso freust du dich für deine Telefonrechnung???

Feierabend..........du nix tuer:-)

Ach ja, leider hast du meine Frage unten irgentwo nich beantwortet.....wie kommst du zu Micky...??? Weil ich gaanz stark überlege auch zu kommen.

CU
Olaf19

Olaf19 Turbo Lover „AC/DCs Greatest Hits“
Optionen

Ich komm mit'm Wochenendticket von der Deutschen Bahn.
Werde wahrscheinlich um 8:13 in Hamburg losfahren und nach x-maligem Umsteigen gegen drei in Geldern ankommen.

Fände ich schön, wenn Du auch da wärst. Aber dann mußt Du Dich bald entscheiden und Micky Bescheid geben, sonst wartat zu kurzfristig!

Turbo Lover Nachtrag zu: „Das klingt gerade so...“
Optionen

mensch, das sollte klopapier heißen:-)

Micky Turbo Lover „Das klingt gerade so...“
Optionen

Laß die Weiber weiber sein und nimm ordentlich einen zur Brust. Die Hormone kommen auch wieder ins Lot....
Morgen hätte ich da noch die ein oder andere Dame zur Auswahl, ich meine , nur falls es mit den Hormonen doch nicht in den Griif zubekommen ist....

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 Frednerk „Das klingt gerade so...“
Optionen

Hmmm... habt Ihr etwa gestern abend im Chat wieder den Heinz geärgert?
Nanana... sowas tut man doch nicht!!

*winkewinke*
olaF-)

Frednerk Olaf19 „Das klingt gerade so...“
Optionen

...wo hast du das denn schon wieder her , du tuffiges nickles-tubby ?

*winke winke*, F-)alO

Olaf19 Frednerk „wie jetzt ... ?!?!?!?!“
Optionen

Das kommt davon, wenn man Deine Postings aufmerksam verfolgt und noch dazu ein gutes Gedächtnis hat...

Zu meinem Gurken-Thread: Der war wirklich ironisch gemeint. Ist wohl nicht so rübergekommen. Nun gut.

Ciao krenderF-)
sagt Oli-Tubby.

xafford Olaf19 „Das klingt gerade so...“
Optionen

fast richtig, ich war nicht unter meinem namen dort und gerade deswegen wurde es angezweifelt ;o)

Turbo Lover Olaf19 „Das klingt gerade so...“
Optionen

LOOOOOOOLLOLOLOL,

Hau, Olaf hat gesprochen...........LOOOOOOOL

Nein ich schmeiß mich weg........
Warte ma ab bis du das nächst ma im chat bist, wieso biste da überhaupt so selten????

Mfg
TL

Micky xafford „das xafford-echtheiotszertifikat...“
Optionen

...wollte Dir ne E-Mail schicken um Dir mitzuteilen wo Du nächtigen kannst, aber irgendwie gibbet nix von Dir...
Hm, vielleicht ist Dir möglich, mir eine Mail zu schicken um dann Dir eine zukommen zulassen...

smile in your face and it makes the world go around

xafford Micky „Dich ausserhalb von OT zu bekommen gestaltet sich extrem schwer“
Optionen

hallo micky, aufgrund einiger spammingaktionen vor einiger zeit hab ich meine email etwas versteckt. in meiner ViKa ist ein banner, das auf meine HP führt und dort ist die email.
weil du´s bist bekommst hier einen extralink ;o)
hier klicken

Micky xafford „Dich ausserhalb von OT zu bekommen gestaltet sich extrem schwer“
Optionen

...da ich davon ausgehe, das Ihr nun schon unterwegs seid, wir haben jetzt 9.33 Uhr brauche ich nu auch nicht mehr schreiben....
soooo wichtig war das nun auch nicht.
Hätte ich ja eigentlich auch allein drauf kommen können. Nun denn...
Gute Fahrt und bis heute abend