Schlechte Nachricht:
von lard am 15 Antwortenjeder zweite Raucher stirbt an den Folgen des Nikotinkonsums! Gute Nachricht: die restlichen 50 und auch Nichtraucher sterben ebenfalls - an den Folgen des Lebens! Leben schadet... hier gleitet es ins...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
jeder zweite Raucher stirbt an den Folgen des Nikotinkonsums! Gute Nachricht: die restlichen 50 und auch Nichtraucher sterben ebenfalls - an den Folgen des Lebens! Leben schadet... hier gleitet es ins...
nachricht :
He da wir uns mal auf meinem neuen Forum http://www.forumdeluxx.com über die vergangenheit unterhalten haben.. wollte ich mal hier wierder grüssen. Besucht mich mal dort, ach so da wird aus dem...
Da hats jemand auf den ersten Platz der Statistik abgesehen, glaube ich.Das planlose Getue ist bestimmt nur Schein - Schönen Gruß
Bilder sind ja OK, Anis auch nett, aber was gibt es noch ? Techno4Ever
Hallo, ich möchte demnächst die Bank wechseln, weiß aber noch nicht wohin. Könntet Ihr mir eventuell weiterhelfen mit ein paar Tips? Es sollte natürlich günstig sein Kontoführung Eventuell...
Eine längsst vergessene FlugKatastrophe // Ramstein Die Ruskis habens , wie die übrige Welt nicht nötig , auch nur 1 Millimeter daraus zu lernen !
Hallo, ich suche eine Seite, wo man den Autotyp eingeben kann und dann verschiedene Felgen probieren kann, welcher besser aussieht. Ja, sowas gibts, finds aber leider nicht mehr, auch nicht mit...
Wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er mir das offen und ehrlich sagen. Da man sich bei Nickles ja leider nicht in die Augen schauen kann, kann man ja sagen, wer man ist. Wenn man sich dann...
Hallo, hjb. Du hast Deine Chance vertan, Dein Gesicht zu wahren. Jetzt mußt Du ein ganzes Leben selbst damit auskommen, daß Du eine Feigling bist. Aber mit dem richtigen IQ wird das einfach sein....
KLICK
...Werk meines AHB-Bruders Mark abzurunden - hier ist mein ultimativer Vorschlag fuer den treibensten Song aller Zeiten: TEN YEARS AFTER - GOING HOME in der Woodstock-Version da haellt kein Schwanz...
KLICK
Windows User Das du bist im Rechner, geheiligt seien deine Fenster. Dein Crash komme. Dein Wille geschehe, wie in 95 so in 98. Unser tägliches Update gib uns heute. Und vergib uns unsere...
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen...
Ich wußte es ja schon immer, aber es gibt ja so viele ungläubige.... Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete ersein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte:...
Ich bin voll ............................................. !!!!!!!1 Gute Nacht !
Haben Sie Probleme irgendwelcher Art mit Ihrem Computer? Dann kommen Sie in die Nickles-Klinik! Denn: Hier werden Sie geholfen! Ein ausgesuchtes Team von Spezialisten steht rund um die Uhr und an...
As I lay on my bed, thinking about you, I feel this strong urge to grab you and squeeze you, because I can t forget last night. You came to me unexpectedly during the balmy and calm night, and what...